Felini
Felinis Blog
vor 8 Jahren - 24.05.2016
12 30

Beschämt

Da habe ich ganz offensichtlich noch Nachholbedarf, das habe ich nicht erwartet, jetzt schäme ich mich schon ein bisschen: was hier so manche liebe Parfuma/lieber Parfumo in die Päckchen packt ist einfach unglaublich. Haufenweise zusätzliche Proben, extra Roll-ons, Cremes ,Tuben und sonstiger Schnickschnack der das Weiberherz höher schlagen lässt.

Ich hingegen verpacke brav das gewünschte und lege vielleicht auch noch etwas dazu ...dabei bin ich nun wirklich nicht als Geizhals verschrien, aber ich habe auch noch keinen Fundus aus 1000 Pröbchen und halb geleerten Abfüllungen, seufz.

Ich gelobe Besserung und werde, sobald meine 2ml Röhrchen da sind, herzhaft aus meinen Tausch-Flakons, oder auch gerne aus der Sammlung was beisteuern - versprochen!

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich noch in keiner Online-Community so vielen netten, grosszügigen und zuverlässigen Menschen begegnet bin. Es macht wirklich Spass hier dabei zu sein, und ihr tragt alle dazu bei, das hier zu einem ganz besonderen Platz zu machen.

Und das musste eben auch mal gesagt werden!

In diesem Sinne, Love & Peace :-)

Felini

12 Antworten