Fragonard26

Fragonard26

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fragonard26Fragonard26 ... sucht Grün im Flakon 💨💚✨ vor 2 Monaten

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
im Frühling perfekt
unmöglich beißender Litschiestart, dann süß, dennoch nicht zu süß, eine saubere, kühl vanillige, leicht zartrosé Rose
1 Antwort
Majestic Silver Majestic Silver - Zara - vor 18 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kardamom im opening, Zara-typ. LAUTER Start, legt sich schnell, deutlich Wacholder, frisch, aromatisch, würzig, Haltbarkeit gute 7h
0 Antworten
Aqua Bella Aqua Bella - La Rive - vor 20 Tagen
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
(Alkoholstart des Todes) Für mich ein frischeres A.d.Gioia, das ich sehr gern an heißen ️Tagen nutze, weil mir das Original da versagt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening: 1:1Duft des ersten Yves Rocher Cerise/Kirsch-Lippenpflegestiftes (ewig her), Kaffee kommt schnell dazu.Rest:(un)geliebte BO-DNA.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen