GoldGolds Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

April22BeeApril22Bee vor 2 Tagen
Eine interessante Sammlung hast Du da. Toll
Lavendel18Lavendel18 vor 19 Tagen
Faszinierende Sammlung mit wunderbaren Klassikern und Orientalen! Da fügt sich der Elefant perfekt ein, wie schön :)
ShakingShaking vor 1 Monat
Wenn ich mir Deine "Habe Ich" und "Hatte ich" Liste so anschaue,bin ich mir sicher,dass hier jemand mit einem unglaublichen Parfumwissen und mit Liebe zum Detail sammelt!
Chapeau für diese schöne Sammlung an klassischen Düften!
PollitaPollita vor 1 Monat
Och, mit Aubade kann ich prima und den Myrrh & Tonka find ich auch nicht verkehrt :)
Kriegen wir hin!
Edda32Edda32 vor 2 Monaten
Ja und trotzdem sind hier viele Düfte, die ich mag, die ich mal beäugt oder gemerkt habe, die spannende Pyramiden haben und die einfach in meine Richtung gehen. Harze, Würze, klassisch Orientalisches, wenig allzu Anschmiegsames. Farben sind Orange, Rot, Goldgelb, Schwarz wie bei mir. Mal ein grüner Klecks. Wäre ich gezwungen komplette Sammlung zu tauschen dann mit dir
ToppineToppine vor 2 Monaten
Ja, das ist die Sammlung eines Profis, ganz klar! Obwohl ich bei den Klassikern nicht mitreden kann, sehe ich einige Edelschätze, die auch ich nicht von der Bettkante stoßen würde! Fein...:-))
GentilhommeGentilhomme vor 2 Monaten
Das ist ja wirklich eine tolle Sammlung! Klassiker treffen auf Neuzeitliches... Parure und Ocean Rain machen mich schon ein klein wenig neidisch ;-)))
ParfumeLoveParfumeLove vor 2 Monaten
Ich entdecke gerade meine Liebe zu den Klassikern. Du hast ganz tolle ausgewählte Düfte dabei, die viel Charakter haben. Hier werde ich mir auf jeden Fall Inspiration holen : )
TtfortwoTtfortwo vor 3 Monaten
Hier wirds ja immer schöner. Und einen Straßenköter hast Du auch: Explosive, der ist schon ziemlich rau, wild, ungezogen. Ein klasse Chypre ohne jede Manieren, finde ich.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Da möcht ich so losschnuppern
KovexKovex vor 5 Monaten
Nachdem ich nun mein Herz den Chypre-Düften geöffnet habe, werde ich neuerdings von bösartigen Parfumos despektierlich als Chypre-Tante gehänselt. Ich verweise dann demnächst hierher ;)
Eine wunderbare Zusammenstellung ausgewählter Schmuckstücke hier. Ganz ganz klasse!
WasserlilieWasserlilie vor 5 Monaten
Wirklich eine feine, sehr ausgewählte & abwechslungsreiche Sammlung! Hier stöbere ich immer gerne :-)
PargeniPargeni vor 5 Monaten
Sophisticated,classique.
FabistinktFabistinkt vor 5 Monaten
Eben im "Was passiert gerade"-Ticker gesehen: "nimmt Parure von Guerlain in ihre Sammlung auf". Glückwunsch zu diesem schwer erreichbaren Schatz! Der passt wunderbar in deine edle, klassische Sammlung.
MörderbieneMörderbiene vor 5 Monaten
Eine gewachsene, unversnobte und sehr sympathische Sammlung. Ombre Indigo hatte ich auch mal und Scherrer und das alte Miss Dior sind natürlich ganz wunderbar. Vom Rest kenne ich relativ wenig, aber Fragonards Vrai hört sich auch toll an.
Hast Du russische Wurzeln oder hegst Du lediglich Sympathien für unsere Nachbarsnachbarn?
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Monaten
Sehr schön mit diesen alten Klassikern, ich entdecke ein paar Übereinstimmungen und die anderen haben mein Interesse geweckt …..
IriniIrini vor 5 Monaten
Fein schaut es hier aus ...das Bester aus aller Zeiten ....!!
SetaSeta vor 7 Monaten
Beeindruckende Sammlung mit besonderen Klassikern, aber auch Ausreißern zu lieblichen Neulingen! Für jede Stimmung etwas, sehr schön!
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
.. :)) würd ich genauso übernehmen !! Du hast einige überaus interessante Vintage Schätze hier !! Toll !
KleopatraKleopatra vor 7 Monaten
Muss direkt mal wieder bei Dir herumschnüffeln ;) Immer noch eine tolle, vielseitige Sammlung mit Wumms, aber auch Frischlingen. Richtig toll!
HappySunnyHappySunny vor 7 Monaten
Gegenbesuch bei deiner schönen exquisiten Sammlung ;o))
Tatsächlich?? Noch Chypres in MEINER Sammlung???? Ich sollte echt mal reduzieren... :-S
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Kenne mich nicht so sehr mit Damendüften aus aber wenn ich Lehmann, Youth-Dew, andere alte Klassiker so sehe; da kann ich nur meinen Hut vor ziehen!
DieLoraDieLora vor 8 Monaten
Eine ganz wunderbare Sammlung voller Vintageschätzen! Gefällt mir sehr und ich entdecke auch ein paar Gemeinsamkeiten.
Brelles530Brelles530 vor 10 Monaten
Eine tolle Sammlung. Deinen "hatt ich" Düften nach hast du sicher einmal ordentlich aufgeräumt. :) Aber so ist alles dabei was das Herz begehrt!
PollitaPollita vor 12 Monaten
Ein echter Fan der Klassiker! Meine Mutter hätte hier ihre wahre Freude, aber auch mir gefallen viele Deiner Schätzchen.
Can777Can777 vor 1 Jahr
Eine Oase des guten Geschmacks,..vortrefflich!
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Du hast eine wirklich schöne klassisch inspirierte Sammlung hier, das gefällt mir sehr. LG AugustA
ParmaParma vor 1 Jahr
Für mich gilt das gleiche :) Kenne mich mit Damendüften nicht so gut aus wie mit Herrendüften. Finde hier aber ein paar sehr schöne männliche Klassiker, den ein oder anderen Freshie und viele schöne Damendüfte, v.a. Chypres. Deine Sammlung ist toll und sehr geschmackvoll zusammengestellt, von Designer über Nische, Harry Lehmann bis Yves Rocher und Elizabeth Arden, und spricht von langjähriger Dufterfahrung :)
RasierwasserRasierwasser vor 1 Jahr
Eine wunderschöne, individuelle Sammlung, die von exzellentem Geschmack und Charakter zeugt. Die russischen Düfte dazwischen gefallen mir besonders.
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Mir gefällt deine eigenwillige schöne Sammlung jenseits aller Modetrends. Rose Ispahan ist so schön! Russisch Juchten von Lehmann ein Klasseduft. Femme v. Rochas in diesem neuen Flakon kenne ich nicht. Ach.... alles feine Wohlgerüche.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Hier ist es aber fein! nFür Duft neugierige Menschen, wie ich einer bin, ist es sicher immer wieder interessant, hierher zurückzukommen.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Kompliment! Die Dame weiß was sie will :D viele schöne Düfte dabei die man ganz vergessen hat und völlig aus dem "Trend" sind. Genau das spricht mich an und mag ich. Man muss nicht mit jeder Welle mitschwimmen!
Juli11Juli11 vor 2 Jahren
Danke für Dein Lob meiner Sammlung. Deine finde ich auch ganz toll. Viele kenne ich selbst nicht aber habe hier schon interessiert darüber gelesen.
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Sehr feine Vintage Düfte finde ich bei Dir. Da werden viele Erinnerungen wach.
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Hier war ich ja noch gar nicht schnüffeln. Tolle Sammlung, viele richtig schöne Klassiker!
ShalimaShalima vor 2 Jahren
Was für eine Vielfalt, da sieht es bei mir ja eher etwas „bescheiden“ aus! :)
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Du hast viele Schätzchen! Eine tolle Auswahl!
MineaMinea vor 2 Jahren
So viele Vintage schätze.. tolle Sammlung..
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Liebe Gold, eine wunderschöne Sammlung. So viele Vintage und Klassiker sind mitdabei. Tolle Mischung zwischen Oldschool und Moderne
PlutoPluto vor 2 Jahren
Oh ja, hier ist einiges, was ich auch gerne mag. Wenn ich mit einem Blindkauf liebäugel, schau ich auch bei Parfumas, die mein "Gradmesser" sind. Klappt oft :o)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
Wunderschöne Sammlung. Toll, wenn die Empfehlung weiblich / männlich keine Rolle spielt.
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
Hier finde ich ein paar alte Bekannte, und mein geliebtes Coco....Den Banditen hast du auch dabei. Sehr geschmackvoll zusammen gestellt.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Oh ja! Und hier gefällt es mir ganz besonders. Da sind ein paar Sachen dabei, die ich Dir gerne stibitzen würde :)
JungeJungeJungeJunge vor 2 Jahren
Du hast sooooo viele schöne Düfte. Bin begeistert.
DuftsuchtDuftsucht vor 2 Jahren
Endlich habe ich Zeit zu einem Gegenbesuch mit ausführlichem Stöbern gefunden. Uiuiui, was für eine Ansammlung seltener Schönheiten!!
RosalieRosalie vor 2 Jahren
Hallöchen, und danke für Deinen Besuch in meiner bescheidenen Sammlung, da komme ich jetzt auch einmal vorbei. SCHÖN ist es hier, sehr erlesen.
LeminiLemini vor 2 Jahren
Danke für's Vorbeischauen in meiner Sammlung :-)
Ich stelle fest, dass ich noch nicht einen Duft aus deiner Sammlung unter der Nase hatte... Schade. Nachhol- und Lernbedarf.
Lieben Gruß :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Gegenbesuch :-)
Ja also diese feine Sammlung ist wirklich Gold! Gefällt mir sehr! Und Dein Signaturduft ist sowieso großartig.
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
...ach, hier riecht so schön, und die alten, nostalgischen Flakons die ich so liebe !!!!!
ScottieScottie vor 2 Jahren
Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Besonders Fahrenheit und Azzaro pour Homme sind richtig gute Düfte. Finde ich klasse, dass du sie trägst:)
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Da ist er ja, der Chyprissime und in so schöner, interessanter Gesellschaft. Wunderschöne Klassiker neben modernen Interpretationen. Safari war eine zeitlang meine Signatur.
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Eine wunderschöne stilvolle Sammlung die zum Verweilen einläd! Viele ältere Errungenschaften...das hat Klasse
LilauLilau vor 2 Jahren
Sehr schön hier......Wir haben wohl einen anderen Duftgeschmack, aber ich kann inzwischen deine Liebe zu den Klassikern wirklich nachvollziehen.;-) Deine Sammlung hat Klasse und Stil, das gefällt mir!
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Sammlungskompliment zurück! Sehr viel zu entdecken, und was für eine interessante Mischung!
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Sehr feine Sammlung.Stilvoll!
MichHMichH vor 2 Jahren
Zweifellos eine sehr schöne und erlesene Sammlung beeindruckender Düfte!
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Schöne Sammlung. Da gibt es noch einiges für mich zu entdecken.
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Tolle Sammlung sehr schöne Düfte hast du da! ;):)
LadygLadyg vor 4 Jahren
eine sehr schöne edle sammlung:-))