JonasP1JonasP1s Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TributeTribute vor 6 Tagen
Eine wunderbar vorurteilsfreie Sammlung mit einigen Glanzlichtern und möglichen Entdeckungen; gefällt mir gut - Toll!
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
Sehr interessante Sammlung. Die meisten kenne ich hiervon nicht. Riechen bestimmt großartig. Ich finde es Klasse, wenn man seinen eigenen Weg geht und nicht der Masse folgt :)
Camey5000Camey5000 vor 3 Monaten
Schöne Sammlung. So vielseitig. Weiter viel Freude beim Sammeln.
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Monaten
Eine schöne und abwechslungsreiche Sammlung hast Du!
Die ganze Bandbreite von Vintage- bis zeitgenössischen Düften - Drogerie, Mainstream, Designer, Nische und Independent - alles ist vertreten. Gefällt mir gut!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Selten, dass ich so wenige Düfte in einer Sammlung kenne. Aber das, was ich kenne, liebe ich dafür umso mehr. Sehr spannend, gefällt mir!
Greenfan1701Greenfan1701 vor 4 Monaten
Sehr interessante Zusammenstellung, wirklich viele tolle Düfte, die Du da hast und auch außergewöhnlich. Gefällt mir gut.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Monaten
Oh... Krizia und der wunderbare Givenchy... Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sehen, um zu wissen, daß es mir hier gefallen wird.
GoldGold vor 4 Monaten
Ja, hier gefällt mir viel... dachte ich mir's doch...
Manu79Manu79 vor 4 Monaten
tolle Sammlung für jede Gelegenheit was dabei
ParfumineParfumine vor 4 Monaten
Bodenständiges, Vintage, Nische, alles dabei. Hier gefällt's mir! :-)
KovexKovex vor 4 Monaten
Wenn man Deine Sammlung nach "hinzugefügt" sortiert, ist hier durchaus eine Entwicklung zu erkennen. Und was für eine! Klasse! Da bin ich gespannt, wie das hier so weitergeht :)
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Du lässt Dich nicht vom äußeren Schein verlocken, das zeigt Deine Sammlung.
Angenehm beruhigend ist es hier und gefällt mir!
OpalmondOpalmond vor 5 Monaten
Eine sehr feine und weit gestreute Sammlung, das gefällt mir gut und da fühle ich mich wohl.
FoxearFoxear vor 6 Monaten
Deine Liebe für Knize Ten teile ich. Herausragender Duft! Egoiste und Tabac Original gefallen mir genau so gut. Schöner Mix aus alt & neu!
Can777Can777 vor 6 Monaten
Für alles offen und bereit. Gefällt mir sehr!
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Monaten
Gegenbesuch :-) - Hier fühle ich mich echt wohl. Was ich noch nicht kenne finde ich absolut inspirierend und Knize, Tabac, Tosca, 4711 ..... die mag ich sehr!
FloydFloyd vor 6 Monaten
Das wird hier immer spannender! Tolle Entwicklung!
UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
Sehr interessante Sammlung, in der ein paar alte Schätze zu finden sind. Toll!
BastianBastian vor 9 Monaten
Sehr abwechslungsreich deine Sammlung.
Vom Klassiker bis zum High Performance Duft alles dabei. Sehr sympathisch.
ElenasmomElenasmom vor 10 Monaten
Eine abwechslungsreiche Sammlung, sehr schön :-)
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
Deine Sammlung deckt in mehrerlei Hinsicht eine große Bandbreite ab. Sehr spannend!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Da sind ein paar feine Sachen dabei. Und Du hast Gaïac, mmmmhh!
ScentennialScentennial vor 10 Monaten
Sympathisch vielseitige, untendeziöse und dadurch spannende Sammlung!
SalvaSalva vor 10 Monaten
Eine wirklich tolle Sammlung hast du! Schöne Klassiker und einige mir sehr interessante aber unbekannte Düfte. Knize Ten werde ich auch noch testen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 10 Monaten
Sehr schöne Sammlung! Zeitlose Klassiker finde sich hier die super riechen. Zudem ist die Sammlung in alle Richtungen gut aufgestellt, das zeugt von Sachverstand.
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Oh, da sind ja wunderbare Schätze dabei...
DawgDawg vor 2 Jahren
Danke dir. Bei dir sind aber auch einige gute dabei .