KovexKovex’ Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

ConradConrad vor 15 Tagen
Zwischen Klassikern und extravaganten „grower“ alles dabei, aber immer sehr bedacht gewählt. Man liest eine bestimmte Richtung, in die dein Geschmack geht und Schnittpunkte zu meiner Kollektion lassen sich auch erkennen!
JoHannesJoHannes vor 24 Tagen
Ja! Ich bleib jetzt erstmal hier sitzen und hole mir deine ganzen schönen Düfte in Gedanken her ... und schwelge. Wirklich toll ausgewählte Kunststücke in deiner Sammlung, die ich persönlich genau so übernehmen würde.
Yharnam79Yharnam79 vor 42 Tagen
Tolle Sammlung mit nur wenigen Parallelen zu meiner. Die Überschneidungen, die es gibt, sind aber auch gleich meine Lieblinge: Squid, Tyranno, Vert d'Encens...
DufterMannDufterMann vor 45 Tagen
Ach, der Squid ist bei dem guten Herrn eingezogen. Scheint so, als müsste ich den auch mal testen. ;-)
FioreMarinaFioreMarina vor 78 Tagen
Was für eine Schatzkammer! Gibt es einen Favoriten?
AdAstra72AdAstra72 vor 136 Tagen
Spannende und ziemlich vielseitige Sammlung! Einiges davon mag ich sehr gerne und den einen oder anderen habe ich noch nicht gerochen. Schön!
PollitaPollita vor 136 Tagen
Klassik und Moderne sehe ich hier. Gefällt mir gut. :)
Camey5000Camey5000 vor 140 Tagen
Exquisite Sammlung. Einige hab ich schon, aber der Rest?!?! Würd ich alle nehmen. LG.C.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 179 Tagen
Mein „Erstkommentator“, danke dir :) Ja, zwischen unseren Geschmäckern gibt es tatsächlich eine gewisse Überschneidungsmenge. An deiner Sammlung gefällt mir besonders deine ELDO und Tauer Auswahl. Und meld dich gern falls du jeeee erwägst dich von deinem Durga zu trennen ;) LG
SalanderSalander vor 7 Monaten
Wo duftet es sooo gut? Ach, hier bei dir. Großartige Auswahl, sehr angenehme Düfte. Nur Etat Libre d'Orange hat bei mir Hausverbot. : )
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Hier duftet es aber auch gut!nUnd in der Menge versteckt sich ja fast das ganze Amouage-Man-Portfolio :)
BikerBiker vor 8 Monaten
Wenn aus über 2000 getesteten Düften diese Auswahl übrigbleibt, dann bietet sie auch eine tolle Orientierungshilfe für alle, die einen ähnlichen "Duft-Geschmack" haben.
RenataRenata vor 8 Monaten
Aber hier ist auch eine wunderschöne, ganz edle Sammlung und auch meinen Akkad sehe ich hier. Auch vieles bei Deinen Abfüllungen gefällt mir. Laß Dir schöne Grüße hier und danke für Deinen Besuch in meiner kleinen Sammlung.
DufterMannDufterMann vor 9 Monaten
Ach, da sehe ich doch gerade eben beim durchstöbern, dass der Tycoon auch schon in deine Sammlung gewandert ist. ;-)nSchöner Neuzugang! :-)
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
War ich hier wirklich noch nicht? *grübel*nNa, jetzt bin ich hier und rieche mal an Deinem guten Zeug! Sehr stil- und geschmackvoll, schön!
AudreyCAudreyC vor 11 Monaten
Mir gefällt deine Sammlung auch super gut. So viele warm-weich-würzige Düfte, ganz wie ich es mag.
DufterMannDufterMann vor 12 Monaten
Noch bin ich nicht bei 67 Düften angelangt, mein Lieber! ;-)nIch wollte aber eigentlich abspecken, seit Monaten schon. Komme nur irgendwie nicht dazu. nnIch habe kein Problem damit, wenn ihr meine Sammlung als Privatchat benutzt. :-D
JakobolinoJakobolino vor 12 Monaten
Ups, hier hat sich ja ganz schön was angesammelt;))nSehr viele schöne und interessante Düfte. nGefällt mir sehr gut!!!!
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Jetzt mußte ich nochmal schauen. Ich kenne mittlerweile 25 deiner Schätze :-)
Und deine Duftschätze lassen keine Wünsche offen.
JulieFä91JulieFä91 vor 13 Monaten
Für jede Jahreszeit was dabei! Hoffe auch etwas was dich erfrischt bei dem heißen Wetter!
JackoJacko vor 13 Monaten
Mit der Auswahl käme ich auch ein paar Tage über die Runden ;-)
YataganYatagan vor 13 Monaten
Ich würd glatt ein paar Tage mit deiner Sammlung tauschen. :D
Gerus525Gerus525 vor 13 Monaten
Jetzt kapiere ich das mit den max. 50 Düften, das sind aber auch echte, unverzichtbare Leckerli dabei. ;-))
Can777Can777 vor 14 Monaten
Das ist hier aber auch nicht weniger geworden und die Kracher überwiegen,...sehr gut!
HallodriHallodri vor 14 Monaten
Wir teilen nicht nur die Liebe zu den ELdOs, sondern auch zu Lubin: Akkad ist zu Tränen rührend schön! Und Delphine Tierry meines Erachtens eine der talentiertesten Parfümeurinnen des Sonnensystems.
Gerus525Gerus525 vor 14 Monaten
Ein wirklich sehr feine, ausgesuchte Sammlung von einem Kenner! Gratuliere!
ParfumAholicParfumAholic vor 15 Monaten
Sehr schöne, feine und extrem gut abgestimmte Sammlung! Hier gefällt es mir :-))
ParfumateurParfumateur vor 15 Monaten
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung, bei Dir finde ich viele spannende und für mich neue Düfte und neue Inspirationen - tolle Sammlung die ich beobachten werde!
CubaMikeCubaMike vor 16 Monaten
Auch eine nette Sammlung, aber so unsortiert ;))
DufterMannDufterMann vor 16 Monaten
Was sehe ich denn da für einen schönen Duft in der ersten Reihe?! Herzlichen Glückwunsch zum Chypre Palatin mein Lieber! Es freut mich sehr, dass er bei Dir jetzt auch seinen Platz gefunden hat.
RenataRenata vor 17 Monaten
Aber Du hast auch eine superschöne Sammlung und auch die Abfüllungen, sehr guter Geschmack!!!!
JumiJumi vor 18 Monaten
Hier war ich nie... Dabei haben wir einiges gemeinsam und einiges, das ich sehr, sehr gerne rieche :) Tolle Sammlung, kreuz und quer durch Stil und Zeit!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 18 Monaten
Tolle und geschmackvolle Sammlung, großes Kompliment! Über den A.E.O.M. sehe ich jetzt mal lässig hinweg;-)))))!
JackoJacko vor 19 Monaten
Klasse Sammlung, hier schaue ich immer mal wieder gerne rein wegen Würz & Weihrauch!
lg Jacko
OdorOdor vor 19 Monaten
Auch Dir vielen Dank für Deinen Eintrag!
Woher wusste ich das nur mit der Finanzbranche...
Nein, Ernst beiseite, auch was die Duftauswahl anbelangt, erkenne ich mich hier stark wieder.
Mindestens 80% sind gute Bekannte und/oder zukünftige Wunschkandidaten.
Den Rest werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
Grüße & frohe Festtage!
OdorOdor vor 19 Monaten
Hier hat jemand Geschmack & das nötige Kleingeld. ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Monaten
Ich habe bisher noch gar nicht geschaut, wie es bei dir so duftet. Das mußte ich mal nachholen.
Immerhin kenne ich 13 Düfte, also so ganz banausig bin ich dann doch nicht ;-)
Schöne und nicht alltägliche Auswahl!
HibouHibou vor 19 Monaten
Hey, das sind 20 mehr als du zugegeben hast. Wie war das nochmal mit der 2:1 Regel? ;-)
madomado vor 20 Monaten
Wunderbare Sammlung! Vieles, was mir gefällt und/oder mich interessiert dabei :-)

Liebe Grüße
SimonGermanySimonGermany vor 22 Monaten
Guter Geschmack, gefällt mir :)
Skubi73Skubi73 vor 23 Monaten
Vielen Dank für Deinen Sammlungsbesuch. Hier riecht es aber auch phantastisch. Ganz so müssen Männer riechen, wunderbare Düfte dabei, die selbst zu meinen Lieblingen zählen.
Zauber600Zauber600 vor 24 Monaten
Schön hier .. einiges dabei was auch in meiner Sammlung Platz gefunden hat ebenso Düfte die meine Sammlung bereits wieder verlassen haben. Hier schaue ich wieder mal rein .. ..
TetsuoTetsuo vor 24 Monaten
Eine fantastische Sammlung hast du da! Die besten Amouage-Düfte! Da haben wir durchaus sehr viele Gemeinsamkeiten in unseren Sammlungen :)
IYIIYI vor 2 Jahren
WOW eine interessante Sammlung
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Nice! Damit käme ich die nächsten 25 Jahre gut zurecht... ;-p
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
von klassisch bis modern, alles da. Prima! Eine wirklich sehr breit gefächerte Duft-Auswahl (ganz ohne Berührungsängste), die ich sehr zu schätzen weiß und mich teilweise auch selbst begleitet haben.
RegenRegen vor 2 Jahren
Ein verspäteter Dank für deinen netten Besuch! :-) Für mich relativen Nischen-Neuling gibt es noch so viel zu entdecken. Deine Präferenzen, feine Sammlung und Kommentare bieten mir da jede Menge Inspiration! :-)
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Wenn Du den Nudo irgendwann einmal nicht mehr magst: Bitte erinnere Dich an mich ;-)))
Tolle Sammlung, aber der Nudo geht doch bestimmt gar nicht an Dir ;-))))))))))
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Sind bei mir aber derzeit nur noch 10, da ich Bleu de Chanel und Dior Sauvage wieder verkauft habe. Der Herod wird bei mir sicher auch noch einziehen. Oder der Layton Exclusif, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;-) Für Empfehlungen, die ich noch nicht in der Merkliste habe, bin ich übrigens jederzeit offen. Du hattest ja schon so einiges getestet :-) Liebe Grüße aus Bocholt, Christian
EscentricEscentric vor 2 Jahren
Du riechst aber sehr gut. Ich hab ja eine sehr kleine Sammlung. Aber einige von Deinen sind dabei :)
SolinaSolina vor 2 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung, die Du hast, mein Kompliment :-))
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Eine wirklich feine, ausgesuchte Sammlung hast du da.
Aus vielen Duftbereichen ist was bei. Die breite Aufstellung finde ich richtig gut!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch.
Du hast eine sehr ausdrucksstarke Sammlung.
Gefällt mir gut bei einen Mann :)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Wir haben und hatten schon einige Gemeinsamkeiten
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Eine qualitativ hochwertige Sammlung, auf die man stolz sein kann! :)
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
deine sammlung hat eine für mich ideale grösse! und wir haben eine tatsächlich eine schnittmenge, einige deiner düfte sind meiner "hatte ich" liste, andere in meiner aktuellen sammlung.
hier gefällt es mir gut!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Schöne Sammlung. Einiges kenn ich nicht, aber 02, Zino und Boucheron waren/sind auch bei mir vertreten. Von Beloved hab ich die Damenversion.
BikerBiker vor 3 Jahren
Bei solch einer Menge gemeinsamer Duftvorlieben, macht mir das Stöbern nach noch unbekannten Parfümen besondere Freude.
Egoiste7Egoiste7 vor 3 Jahren
Geile Sammlung! Hast ne Menge toller Düfte!
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Tolle Sammlung! Da sind viele bei, die ich selber besitze bzw. besessen habe! Feiner Geschmack also! :-)
ParmaParma vor 3 Jahren
Unsere Sammlung unterscheidet sich vom Duftcharakter her tatsächlich sehr :) Ich bin noch auf der Reise, habe gerade z.B. einige englische Klassiker getestet, die mir sehr gefallen haben und meinen Geschmack auch auf, zugegeben etwas leichtere, holzig-würzige erweitert haben. Bis jetzt kenne ich aus deiner Sammlung nur etwa ein Fünftel der Düfte :) Das sind richtig schöne, v.a. auch viele 80er dabei, das gefällt mir sehr. Der APOM war mal mein Lieblingsduft :)
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 3 Jahren
Vielen Dank, freut mich zu hören das Dir meine Sammlung gefällt. Du hast aber auch tolle Düfte, vorallem gefällt mir das sie so schön ausgewogen ist; für jede Situation was dabei :).
DawgDawg vor 3 Jahren
Starke Sammlung gefällt mir gut.
MichHMichH vor 3 Jahren
Hervorragende Sammlung. Mir gefallen vor allem die Klassiker.
loewenherzloewenherz vor 3 Jahren
Kann es tatsächlich sein, dass ich hier noch nie war? Ganz ausgezeichnete Sammlung!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Herrliches Potpourri - das Beste von gestern und heute :))
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Eine wirklich sehr schöne Sammlung! ;):)
k3ys3rk3ys3r vor 3 Jahren
Danke für die Blumen. In Deiner Sammlung ist aber auch Musik drin ;)
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Ja, da hast du ganz Recht! :D
Ist in dieser Hinsicht ja nicht ganz "ungefährlich", hier jetzt Community-Mitglied zu sein ... ;)
Klasse Sachen hast du!
VincerVincer vor 3 Jahren
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Eine wunderbare Sammlung - sogar mit Überschneidungen bei uns :)
MantusMantus vor 3 Jahren
Eine Atemberaubende Sammlung, also meine Herren.:-)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Mein lieber Schwan!
Interlude,Bel Ami,Quorum,Giorgio,..fabelhaft!
Könnte glatt meine Sammlung sein.
Kompliment...
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Lieben Gruß phantomvamp
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Deine ist auch toll! Und das mit den 100 hab ich mir die letzten Tage auch so gedacht...why not ;)
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Danke für deinen sonnigen Kommentar. :)
Sunshine Man ist einer der schönesten Düfte, die es gibt.
Finde ich *ggg

...eine tolle Sammlung hast du hier. :))
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Hier hat sichs jemand aber ganz fein hergricht :-) Schöne Sammlung hast du!
SerloSerlo vor 4 Jahren
Hier gibt es vieles, das ich noch nicht kenne. Das, was mir aber bekannt ist, sagt mir, dass man sich hier durchaus länger aufhalten sollte, denn diese Düfte haben Klasse. Ich glaube es wird Zeit, mich mit Amouage zu beschäftigen. Und auch wenn's bei mir gar nicht wirklich reinzupassen scheint, auf "Tom of Finnland" wie generell auf Etat libre d'Orange bin ich sehr neugierig.
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Danke Dir für deinen Besuch und die Blumen! Deine Sammlung ist etwas breiter aufgestellt als meine; Viele Düfte, die ich super finde! tolle Auswahl für verschiedene Anlässe..Dabei fällt mir auf, dass ich den Midnight in Paris noch immer nicht getestet habe...VG
ErnstheiterErnstheiter vor 4 Jahren
Wer Caron in der Sammlung hat, ist ein Kenner. Und wenn dann da noch Guerlains und Amouages sind, dann hat die Sammlung Klasse.
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Klasse Sammlung, für jede Stimmung was dabei! Gefällt mir gut!
StinkiwinkiStinkiwinki vor 4 Jahren
Nette Sammlung gediegener Herrendüfte - gefällt mir auch.
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Lieben Dank, deine Umgebung kann sich
mit Sicherheit aber auch nicht beklagen!

So schön männlich und stark! :)
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Hier riecht es wirklich gut! Vieles, was ich kenne und mag, und einiges, was noch auf meiner Merkliste steht..
RichardFishRichardFish vor 5 Jahren
Ich las einen Kommentar von dir unter einer Sammlung, die du "beneidenswert" fandest. Da dachte ich mir, ich schau mir mal deine an ^^
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
Eine schöne und übersichtliche Sammlung (was man von meiner nicht mehr so behaupten kann ;-) Und ich sehe den Tom of Finnland hier, den möchte ich auch haben, finde den sehr gut! LG
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Übersichtliche und sehr solide Sammlung, mit der du für so ziemlich alles gerüstet sein solltest.