Lasisa
Lasisa

Deutschland Deutschland
Lasisa
Dabei seit 10.07.2014
4521 für Fotos

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 20 Tagen
Ich zeichne jetzt nicht jedes deiner Fotos aus, auch wenn sie es verdient haben. *g* Aber vllt. so nach und nach....
LG und ein schönes Wochenende
BBMieBBMie vor 11 Monaten
Ich muss dir mal kurz sagen, dass ich deine Bilder sagenhaft finde.
LibertarianLibertarian vor 11 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost und das feine Probenmaterial. Liebe Grüße aus Augsburg!
DanehDaneh vor 13 Monaten
Auch meine Duftpost ist angekommen. Hab ganz lieben Dank für die Organisation und Abwicklung des Sharings und die beiden schönen Proben.
Gerne wieder und ganz liebe Grüße, Daneh
LotterlieseLotterliese vor 13 Monaten
Der schöne Duft, nebst üppiger goodies (werd’ne Weile brauchen sie alle zu testen, denn...hurra, kenne alle nicht!) ist sorgfältigst und so liebevoll verpackt angekommen.
Dir, liebe Lasisa, herzlichsten Dank fürs Sharing. Aber nun geht’s los!
Lieber Gruß von der Lotterliese
CosmicLoveCosmicLove vor 17 Monaten
"I just know, that something good is gona happen... "

:-*
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Monaten
Alles klar vonwegen Amselhahn... und ich freute mich schon, einen neuen Sänger zu entdecken. Ja, von dem Virus weiß ich, bin beim Nabu Mitglied udn auchheir vorort steige ich aktiv ein sobald ich wieder richtig stehen und gehen kann. Das ist wunderbar mit deinen Grünfinken, du hast ihn retten wollen.... wie schön!
CosmicLoveCosmicLove vor 17 Monaten
Das stimmt und macht mich auch etwas melancholisch.
=^_^= Schnurrgruß vom Enchen (und mir)
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Monaten
Du, ich habe mir vor einer Woche antiquarisch ein Buch besorgt, in dem es um die Vogelgesänge geht - in einer wohl noch nie da gewesenen Gründlichkeit und Tiefe.. bin so gespannt. Das Thema wird von allen Seiten beleuchtet. Faszinierend! Also, Ciao
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Monaten
Bist du sicher, dass du Grünfinken hast? Nichts würde mich mehr freuen zu hören, als das. Sie sind bundesweit extrem bedroht... seit 3 oder 4 Jahren geht ihr Bestand schecklich zurück. Das wäre ein echter Lichtblick für mich. Amselhahn..du, ich weiß nicht, wer das ist. Das schaue ich heute noch nach... hach, muss üben, lasse mich ja nur allzugern ablenken ;) Und dann noch mit eienr so schönen Nachricht... Danke!

Ciao, bis ander Mal
Walti