
Ein sinnliches Zusammenspiel aus Hölzern und Gewürzen: Das Eau de Parfum „Woo(e)d“ von Altaia
Der neue Unisex-Duft „Woo(e)d“ des italienischen Labels Altaia verbindet warme Hölzer mit würzig-aromatischen Nuancen – eine duftende Hommage an Nähe, Verlangen und Hingabe.
Umwerben bedeutet, jemanden mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft in seinen Bann zu ziehen, ihn zu bezaubern, ihm näher zu kommen. Es geht darum, eine Verbindung zu schaffen und einen Einblick in die eigene Seele zu gewähren, der die andere Person zum Verweilen anregt. Wir umwerben, weil es in unserer Natur liegt, uns nach Nähe zu sehnen, Intrigen zu wecken, Leidenschaft zu entfachen.
Umwerben, oder umworben werdenAltaia
„Woo(e)d“ soll das sinnliche Spiel zwischen Verführung und Vertrautheit, zwischen Begehren und Hingabe olfaktorisch interpretieren.

Den Auftakt bildet die warme Tiefe der Atlaszeder, deren holzige, erdige Facetten mit der rauchigen Eleganz von Guajakholz verschmelzen. Leder bringt eine samtige, leicht animalische Nuance ein, während Noten von Kardamom und Salbei mit ihrer würzigen Süße für eine aromatische Frische sorgen. Abgerundet wird die Komposition durch die harzige, ambraartige Wärme der Zistrose, die dem Duft eine sinnliche Tiefe verleiht.
Der neue Duft ist in Flakongrößen von 10 und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.
