„Le Gemme - Amunae“ von Bvlgari: Eine Duftreise nach Sri Lanka
Bvlgari stellt mit „Le Gemme - Amunae“ ein neues Eau de Parfum vor, in dem die floralen Facetten von Jasmin Absolue mit der Wärme von schwarzem Moschus verschmelzen.
Eine Reise auf die faszinierende Insel Sri Lanka, um den kostbaren Mondstein zu entdecken.
Der kostbare Mondstein ist als Edelstein der Ausgewogenheit bekannt. Er fängt die Kraft des Mondes ein, bringt innere Klarheit und schenkt Vertrauen in die eigene Intuition. Sein perlenartiger, blauer Schimmer erinnert an die verschiedenen Facetten unserer Persönlichkeit: Wir sind vielfältig, stark und doch empfindsam, maskulin und feminin – wir befinden uns in einem stetigen Wandel.Bvlgari

Geschaffen von der Parfumeurin Sophie Labbé, verbindet „Le Gemme - Amunae“ die floralen, frischen und cremigen Facetten des Jasminum grandiflorum Absolue mit belebenden Aldehydnoten, umspielt von einem Hauch Weihrauch und der warmen, dezent süßlichen Note des Ambrette Absolue. Die Basis aus schwarzem Moschus und Eiche setzt einen markanten Kontrast, der der floralen Opulenz eine holzig-erdige Tiefe verleiht – eine olfaktorische Erinnerung daran, wie sich Sanftheit und Stärke ergänzen können.

Als Inspiration für den Unisex-Duft diente die Insel Sri Lanka, die „Perle des Indischen Ozeans“, wo vor allem in der Region um Meetiyagoda bedeutende Mondsteinvorkommen zu finden sind. Der Name „Amunae“ leitet sich von dem arabischen Wort „Amun“ ab, was „der Verborgene“ bedeutet - eine Anspielung auf die unsichtbare, aber stets präsente Kraft des Mondes.
Der neue Duft ist in Flakongrößen von 60 und 125 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.


Mikayla
