Moni43
Moni43s Blog
vor 12 Jahren - 22.12.2011
11 2

Gedanken

Zu Weihnachten kommen mir immer sentimentale Gedanken.

So auch dieses Jahr.

2011 war nicht mein bestes Jahr.

Wenn ich die letzten Monate Revue passieren lasse, dann ist das nicht alles schön. Viele Stunden, die mit Schmerzen verbunden waren. Einige Tage, die ich auf dem Sofa, mit heruntergelassenen Rollo's verbracht hab'. Ganze Wochen, in denen nichts ging, ich noch nicht mal das Haus verlassen konnte.

Es gab aber auch Schönes. Meine beiden Kinder sind gesund und munter und erwachsen. Meine Mum kann wieder mit Gehhilfen laufen und braucht den Rollstuhl nicht mehr so oft. Papa ist auch gesund, er brummelt und stänkert immer noch.

Mit Freude denke ich an die schönen Stunden zurück, die wir auf dem Hof saßen, Kaffee tranken und uns über unsere kleine Katze amüsiert haben. Ich denke an meinen Mann, der mit mir lacht und mir die Hand hält, wenn es mir nicht gut geht..

Und eins seid definitiv Ihr. Im Mai habe ich mich hier angemeldet und wurde sofort herzlich empfangen. Ich habe hier viele neue nette Menschen kennen gelernt. Einige Freundschaften sind entstanden. In dieser Community geht es nicht nur um Parfum, hier wird Herzlichkeit, Menschlichkeit und Vertrauen groß geschrieben. Nett gemeinte Pinnwandeinträge berühren mich jedesmal.

Hier komme ich auf andere Gedanken, hier kann ich anderen schreiben, was mich bewegt, hier fühle ich mich wohl.

Dieses Jahr war nicht mein bestes Jahr, aber es war auch nicht mein schlechtestes Jahr.

Das nächste kann nur besser werden.

Moni

11 Antworten

Weitere Artikel von Moni43