Moni43
Moni43s Blog
vor 12 Jahren - 31.05.2012
18 1

Mein Jubiläum

Heute ist der 31.05.2012. 

Heute, genau vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.

Und was soll ich sagen. Es ist schon eine besondere Sache, hier bei parfumo Mitglied zu sein. Eine sehr schöne Sache. So viele neue, nette und begeisterte Duftliebhaber habe ich kennengelernt. Einige Freundschaften sind entstanden. Liebe Leute schicken mir einfach mal so ein Düftchen, wie heute grad wieder geschehen. Großzügige Probenabfüllungen haben mich erreicht, mich zum Staunen gebracht. Die sofortige Aufnahme in die Community hier fand ich wundervoll. So freundlich hat man mich empfangen, mich aber auch genauso höflich auf kleine Fehler aufmerksam gemacht. 

Meine Parfumsammlung hat sich, Moooment mal, ich muß überlegen....fast verdreifacht. Einfach der pure Wahnsinn hier. Positiver Wahnsinn! 

Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, für Alles. 

Das wollte ich mal kurz loswerden.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße, Eure Moni

18 Antworten

Weitere Artikel von Moni43