Nizza13
Nizza13s Blog
vor 3 Jahren - 20.08.2021
5 24

Meine Liebe zu Düften - Teil 2 nach 5 Jahren Parfumo

Was sind Düfte für mich.....die Materialisation von Emotionen, eine Spiegelung meiner Gefühle, mein Ausdruck gegenüber der Welt, ein Zugang zu meiner Seele ? Alles dies uns noch viel mehr...

In 5 Jahren bei Parfumo, einer Zeit in der mich das Leben oft gebeutelt und manchmal beschenkt hat, wie viele andere Menschen auch, habe ich durch die Düfte viel über mich lernen dürfen. Sie sind und waren ein Spiegel meiner Gefühle, der Umstände, eine Hilfe in der Bewältigung einer schweren Erkrankung, mein Wiederaufstehen und Weiterlaufen, sie waren mir Trost, Orientierung, Freude und ein Stück weit Entwicklung meiner selbst.

Es gibt und gab für mich Düfte, die mich zärtlich in den Arm genommen haben, Düfte, die mich wach gerüttelt haben und Düfte, auch dies, die mich abgestossen haben. Aus allem durfte ich etwas für mich mitnehmen, lernen und mich daran entwickeln.

Aber begleitet und ermöglicht wurde dies auch durch eine Vielzahl von Kommentaren, die mich neugierig gemacht haben und offener in der Wahrnehmung. Danke an alle Parfumas und Parfumos für das Teilen der eigenen Eindrücke und Gefühle, dies ist eine wirkliche Bereicherung und ein Miteinander, das viel Freude macht. Es zeigt eine unglaubliche Vielfältigkeit, sei es in der Beschreibung, im Stil, unterschiedlich und doch wertschätzend - Dankeschön dafür!

Meine Nase und Seele haben einen Vielzahl von Düften testen dürfen, einige geliebt, etliche verworfen, ausgetauscht, und viele neue Richtungen entdeckt. Ich denke, wir alle sind durch die Düfte auf der Reise zu uns selbst ein gutes Stück gegangen - ein spannendes Thema, das durch Mitmenschen, die die Faszination von Parfums nicht kennen, nicht nachvollzogen werden kann.

Ich freue mich auf die weiteren Jahre bei Parfumo ...

Alles Gute für euch, bleibt gesund und geniesst die letzten Sommertage

Herzlichen Dank

5 Antworten