Orlando
Orlandos Blog
vor 13 Jahren - 11.10.2011

Der Tag danach..........

ja nachdem meine Abfüllungen mit im Bett schlafen durften, wurde natürlich weiter probiert......

 

Sinn der Abfüllungen war es, einen leichten Enblick zu Annick Goutal und zu L´artisan zu bekommen. 

 

Nun ja..... Mit den Düften welche ich jetzt testete kam ich nicht wirklich klar. Interesant waren sie alle - hochwertig ohne frage, jedoch war nichts dabei (vielleicht gottseidank) was mich vom Hocker riss.....

 

Dafür hat sich ja gestern mit Lonestar Memories von Tauer eine andere Tür aufgetan.... Jedoch glaube ich, dass ich mit einer weiteren Abfüllung klar komme.... 50 ml sind nicht zu bewältigen vor dem Kippen....

 

Dzing von L´artisan bekam eben nochmal seine Chance.... Ja der Pumakäfig ist aber fast steril, riecht man ja nix raus ;-)

 

as Al Oudh widerum hat mich wirklich überrascht....

 

Wir schauen was passiert.....

 

Jaaaaaaaaa.... Als ich gestern bei ALZD noch die Montale Düfte gesehen habe, habe ich mich an die Oud Linie rangemacht.... Die wichtigsten probiert... Komm ich leider auch nicht mit klar..... Ich muss mir da nochmal ein Gesamtüberblick beschaffen und dann nochmal Montale Abfüllungen ordern......

 

Ja, ohne den Tauer auf dem anderen Arm der alles übertüncht, kommt der Dzing besser raus.... Aber immer noch nicht spektakulär....

0 Antworten

Weitere Artikel von Orlando