Orlando
Orlandos Blog
vor 13 Jahren - 10.10.2011
8

Es könnte alles so schön sein ohne.....

.....Aus liebe zum Duft! ;-)

 

Das ist natürlich ein Spaß, aber meinem Geldbeutel würde es besser gehen.... Also bin ich heute zu ALZD gefahren und hab meine Bestellung abgeholt...... Da es nur 35 km von mir sind.

So und dann kam es: Die sehr nette Verkäuferin hat mich ins Hinterzimmer gebittet.......

 

OH MEIN GOTT! ES WAR DER HIMMEL AUF ERDEN!!!! Fragte natürlich gleich, was die Nacht kosten würde! ;-) 

Ganz toll alles.... Aber da ich auch ein paar Bomben getestet habe..... Mag ich jetzt nicht mehr wirklich Parfums schnuppern, auch nicht meine neuen. Muss mich erst neutralisieren..... 

 

Aber, da ich ja eh schon kurz vorm Kollaps bin, hab ich jetzt gleich mal Al Oudh von L´artisan probiert...... Jaaaaa Knüppel aufn Kopp - aber nicht schlecht! Hat irgendwie was.....

8 Antworten