Parfumscream
Parfumscreams Blog
vor 11 Monaten - 14.06.2023
4 12

Der Beginn von etwas Neuem.

Der Alltag ebenso neu und doch schon eingefahren. Ein neuer Job, eine neue Kitagruppe für meine Kitamaus. Alles neu doch etwas fehlt. Eingefahrene Morgenroutine Duschen, Augenmakeup, Parfum. 

Immer greife ich nur zu Rammsteins Kokain Red intense. Es provoziert Die Leute das mag ich. Doch selbst riechen tu ich es lang nicht mehr. Es ist nicht sehr Feminin doch auch dies gefällt mir. Aber riechen tu ich nichts. Ich geh auf arbeit, meine neue Kollegin betritt den Saal der Manege aus Kundenzirkus und Verkaufsalltag. Die Bühne gehört ihr, ein Duft breitet sich aus. 

Oft gerochen, oft geliebt, OFT doch schön. Es war das allzeit beliebte Alien von Mugler. Meine Mission war klar einen Duft mit der Gleichen Anmut und Stärke zu finden. Also machte ich mich auf die Suche. Erst zu Rossmann, da sah ich ihn, einen Stern am Himmel, ich versuchte dieses Mugler Sternchen denn heyyy die Ikone die Alien verzapft hat muss auch noch mehr Ikonosche Düfte produziert haben (mein Wissen war begrenzt zu diesem Zeitpunkt) ich roch daran und erst war mein Gedanke was das für Teufelszeug ist. Trotzdem kaufte ich die Schokochouli Bombe. Kopf herz und Basisnote waren nie von Belangen für mich. 

Angel der Beginn einer neue  Ära! Ich roch und roch und roch und nun konnte ich sie sehen die Geschichte dieses Duftes. War es schon immer so? Bei jedem Parfüm ja? Seitdem sprühe ich nicht mehr blind, ich genieße und rieche, sehe und Fühle eine neue Welt der Düfte. Der Alltag ist nun Bunt und Fröhlich, emotional und dramatisch je nachdem welches Wunderwerk der parfümgötter ich diesmal Trage. Angel ist mein Signature Duft. Doch ich weiß nun das man auch ab und an etwas anderes Tragen kann 😉!

4 Antworten