Parfumscream

Parfumscream

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ParfumscreamParfumscream Duftend geh ich zu Grunde! Besser als nur zu Grunde zu gehen. vor 8 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So ein leckerer Duft, wie ein Kirschkuchen im Frühling. Der Kaffee darf natürlich nicht fehlen ;)
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Üppige rosa Beere im Mandarinenkleid. Liebe, Leidenschaft und zeitlose Verführung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
3
Duft
Erster Sprüher sehr seidig. Auf meiner Haut entwickelt es aber eine Doftnote die an Lederschuhe erinnert. Leider nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Rose trifft auf einen Hauch Seide. Eine Nacht voller Lichter, Lachen und Sinnlichkeit eingesperrt in einem schwarzen Diamant.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Du überall um mich rum. Frischer Duft der edles zeugt. Doch die aquarische Note schreckt mich Leider ab.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Kirschlady,
fährst du in einer Kutsche zum Ball? Wenn nicht wo lockt es dich nur hin. Mich zieht es zu dir!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Nach den ersten 5 Minuten tragen hatte ich leider kopfweh. Ich liebe Düfte von Jil Sander aber der riecht einfach nach Omas Spitzendeckchen.
0 Antworten
Sport Water Sport Water - Jil Sander - vor 9 Monaten
10
Duft
Wieder mal hab ich es nur als Körpercreme (Den Duft scheint es nicht mehr zu geben?) Der Geruch ist magisch und langanhaltend frisch. TOP!
2 Antworten
9
Duft
Ich hab ihn nur als Körpercreme, aber so ein sauberer, schöner, langanhaltender Duft. Mit allen anderen gut kombinierbar!
1 Antwort
10
Flakon
4.5
Duft
Kein Alien für mich. Von vielen geliebt weil er nicht so Knallt wie die original lila Bombe. Aber genau das fehlt hier leider.
4 Antworten

Pinnwand