Parfumscream

Parfumscream

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So ein leckerer Duft, wie ein Kirschkuchen im Frühling. Der Kaffee darf natürlich nicht fehlen ;)
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Üppige rosa Beere im Mandarinenkleid. Liebe, Leidenschaft und zeitlose Verführung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
3
Duft
Erster Sprüher sehr seidig. Auf meiner Haut entwickelt es aber eine Doftnote die an Lederschuhe erinnert. Leider nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Rose trifft auf einen Hauch Seide. Eine Nacht voller Lichter, Lachen und Sinnlichkeit eingesperrt in einem schwarzen Diamant.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Du überall um mich rum. Frischer Duft der edles zeugt. Doch die aquarische Note schreckt mich Leider ab.
0 Antworten
1 - 5 von 21