Safin23
Safin23s Blog
vor 10 Jahren - 22.09.2014
18 39

Parodie auf einen Kommentar – Achtung! ironisch

Name User: KrombacherPils

Anzahl Bewertungen: 1.789

Parfüm: Le Téuer von Sounds Expensivè


Da ich auf meine Pommes etwa 15 Minuten warten musste, dachte ich mir, es wäre an der Zeit nen Duft zu kommentieren. Zugegebenermaßen der Papierstreifen mit dem super teuren und angesagten Duft von Sounds Expensivè wurde von mir in einer Parfümerie in Münches hart erbettelt. Da ich aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit für richtige Hobbies habe, habe ich den Zwang jede halbe Stunde einen Duft zu kommentieren. Somit komme ich mir wenigstens für einige Minuten wichtig vor und freue mich halt für wenige Sekunden einen Pokal zu ergattern. Den Duft zu kommentieren habe ich mir letzten Dienstag vorgenommen - gleich nach der Tagesschau. Auf diesen Duft gekommen bin ich dadurch, weil ich aus Versehen eine Frauenzeitschrift meiner Mutter (ehrlich nicht meine! Gaaanz ehrlich) aufgemacht habe und dort einen Artikel über den Duft gelesen habe. Da ich halt auf alles was teuer ist bzw. teuer aussieht nun mal stehe, musste ich natürlich zu dem bekannten Laden Oberpöbblinger hier in der Stadt in meiner nächsten Mittagspause rennen. (Appropos, bei Rossbann gibt es jetzt Duschgel im Angebot). Okay, wo war ich? Also, bin ich zu der netten Verkäuferin hin, und sie hat ohne Umwege mir schon mal ohne Hallo zu sagen diesen Streifen gereicht. Sie kennt meine Angewohnheit immer Anfang der Woche vorbei zu schauen um einen neuen Duft zu probieren.

Aber jetzt zu dem Duft. Ich hatte es mir komplett anders vorgestellt. Vor allem das Foto in der Zeitschrift war viel besser als der Duft. Und die Frau auf dem Bild war sehr hübsch. Sie hatte auch einen schönen Mantel. Dieser Duft erinnert mich an irgendetwas. Kann sein, dass es XY Duft von Bossi ist? Ich hätte mir mehr gewünscht, vor allem weil jeder jetzt davon redet und jeder will es haben.

Flakon: aus Glas. Dort würden auch 75 ml passen, wenn es bloß nicht 50 ml groß wäre

Silage: Gut. Wenn man sich parfümiert, dann riecht man das Parfüm

Haltbarkeit: 9 Stunden wären drin. Sind es aber leider 8,5

Fazit: Oh… ich muss mich beeilen, die Pommes ist fertig.

18 Antworten