Seymour
Seymour

Deutschland Deutschland
Benutzer Seymour ..... - vor 69 Tagen

Seymour
Dabei seit 20.03.2018
614 für Statements
11 Parfums korrigiert

Neue Statements

Die anfängliche Essig-pur-Phase ist so unschön; das reißt der Duft hintenraus nicht mehr raus. Untragbar!+3
Duft 3.0
1 Antwort
KAMILLEduft mit (wenig) zitrischem und (zart, aber spürbar) indolisch-blumigem Beiwerk. Geradezu übergriffig sacht. Anstrengend.+3
Duft 6.5
4 Antworten
Eukalyptisch-kamphernd, zibetös-animalisch, heuig-kamillig-trockenblumig-muffig, untenrum harzig-rauchig auch. Toll! Wird aber anstrengend.+4
Duft 8.5
3 Antworten
Mild-würzig, mild-eurpäisiert-oudig, sandelmilchig, rosenseifig, und hintenraus - natürlich - vanilleweich.+5
Duft 6.5
3 Antworten
Anfänglich hellgrüner Galbanumpuder. Hebt sukzessive ab und pritzelt in der Nase.+3
Duft 6.5
2 Antworten
Matt-harzige Plastik-Iris.+4
Duft 6.5
3 Antworten
Pudrig(-cremiger) Schminkduft. Wird herber, verliert aber seine hautig-pudrige Aura. Es bleibt eine hell-holzige, herbe Hülle. Von 8 auf 6.5+4
Duft 7.5
2 Antworten
Nicht übel. Zuviel Zimt und ein bisschen zu vordergründig ambratisch.+3
Duft 7.5
1 Antwort
Sprittiger, zitrischer, unsüßer Auftakt, später herb-blumig und moderat weihrauchig. Unspektakulär; kann man tragen. Aber warum sollte man?+3
Duft 7.0
2 Antworten
Oud & Rose. Das habe ich schon viel schöner gerochen. Diese domestizierte Oud-Synthetik ist nix für mich. Beißt in der Nase.+4
Duft 5.5
1 Antwort

Pinnwand

Seymour hat noch keine Pinnwandeinträge.