Seymour
Seymour

Deutschland Deutschland
Seymour
Benutzer Seymour ..... - vor 14 Tagen

Seymour
Dabei seit 20.03.2018
552 für Statements
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 9.0
New-York von Parfums de Nicolaï

New-York„Puder-Moos”
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten mit dem Schreiben eines Kommentars zu diesem wundervollen Duft, da meine Wahrnehmung sich mit jedem Tragen zu ändern scheint. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das weniger an mir als vielmehr am Duft liegt. Was soll's...

Neue Statements

Dunkelrote Frucht & Rose auf einem Bett aus Weihrauch und VIEL Patchouli. Von unten oudlts. Der Duft möchte fallen, aber er darf nicht...:-(+2
Duft 7.0
2 Antworten
Wässrig-helle, cremig-blumige Kreuzkümmel-Aquatik. Immerhin: originell! Klingt schlimmer als es ist.+3
Duft 7.0
Minzig, lavendelig über einer SEHR breiten, wabernd-myrrhigen Kakaonote, gegen die selbst die auch vorhandene 'spitze' Holznote machtlos ist+2
Duft 6.5
Riecht für mich eher nach kokoscremiger Feige denn nach Birne. Bestenfalls ganz zu Beginn würde ich Birne gelten lassen.+2
Duft 6.0
Beerig, harzig, pfeffrig und tonkabreit. Riecht nicht unangenehm, ist aber für mich ob der ausladenden Breite nicht tragbar.+4
Duft 6.5
3 Antworten
Hoch aufgetriebene grüne Krautigkeit. Es liegt ein Schleier überm Duft. Da ist auch eine scharfe, bissige Note, die ein wenig 'pritzelt'+2
Duft 5.5
1 Antwort
Unangenehm schwitzig-animalisch. EdP = Extrait.+2
Duft 5.5
Unangenehm schwitzig-animalisch. EdP = Extrait.+1
Duft 5.5
Viel harzige Zitrik, bissl muffige Krautigkeit, Zimtiges Pritzeln. Wenig herb-stumpfe Lavendel/Moos-Fougère-Charakteristik. EdP = Extrait.+2
Duft 7.0
Viel harzige Zitrik, bissl muffige Krautigkeit, Zimtiges Pritzeln. Wenig herb-stumpfe Lavendel/Moos-Fougère-Charakteristik. EdP = Extrait.+1
Duft 7.0

Album


Pinnwand

BasmaninovBasmaninov vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung und den wunderschönen Duft.
Immer wieder gerne :)
Liebe Grüße