Spring
Springs Blog
vor 9 Jahren - 26.12.2014
8 14

Freak

Hallo an alle Parfumliebhaber/innen.

Ich bin ein Freak was Parfum angeht. Nicht dass ich jedes besitze. Es ist nur so, dass WENN ich mir ein tolles und manchmal auch teures Parfum kaufe und ich beim Kauf eine Probe oder manchmal sogar 2-3 Pröbchen erhalte völlig frustriert bin......

Dann kann ich mich gar nicht mehr richtig über den Kauf freuen sondern finde mindestens EINE PROBE so umwerfend göttlich, dass ich mich sofort über das nächste Parfum informiere...-> natürlich HIER bei Parfumo....und mir alles mögliche dazu durchlese. Das führte oft dazu, dass ich immer wieder in die Parfumketten (Douglas, Pieper) etc.) hereingestolpert bin um die Pröbchen nochmal und nochmal zu testen. Ich weiß gar nicht wieviele Parfums ich besitze. Aber benutzen kann ich gar nicht alle...einige fand ich mal toll und jetzt nicht mehr.

Die Zeiten verändern sich. Einige Düfte begleiten mich weiter und weiter. Sie lassen mich an Erlebnisse erinern, an Menschen, an Orte, an besondere Abende, an Menschen die lachen und lächeln.

Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus. Ohne fühle ich mich genauso nackt, als würde ich nicht meinen schlichten silbernen Ring tragen.

Parfum oder DER DUFT kann beflügeln, erinnern, einen zum schweigen oder tanzen bringen...zum lachen aber auch zum weinen. Mit guten Düften fühlen wir uns geborgen und frei....unbeschwert und leicht.....edel und frisch....mutig und selbstbewusst....sexy und schön....elegant und besonders.

So das war es erstmal :D

Herzliche Grüße, SPRING

Doing what you like ist freedom- Liking what you do is happiness.

8 Antworten