Spring
Springs Blog
vor 9 Jahren - 10.08.2015
4 8

Zwischendurch

Suche in den Düften

Der Blüten und Früchte

Die Heiterkeit des Geistes

Und die Freude am Dasein.

(Chinesisches Sprichwort)

In letzter Zeit habe ich verstärkt auf die Düfte meiner Mitmenschen geachtet. Nicht nur von lieben Menschen die ich kenne, sondern einfach überall...

Im Café, beim Spaziergang auf der Straße, auf der Arbeit ....egal wo :D

Ich spreche oft Menschen an und frage ob ich richtig liege, dass er/sie "diesen und jenen Duft" trägt. Meistens liege ich richtig. Kürzlich lag ich völlig daneben. Das hat mir nichts ausgemacht, es war wirklich sehr lustig.

Ich dachte es wäre Si von Armani ..und ich war mir echt sicher....hm es war ALIEN. Aber welches weiß ich bis heute nicht...ich denke aber das lila Orginale....

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr oft "schnuppert" was um euch so los ist?

Bei einigen muss ich wirklich auch die Nase rümpfen....wenn es zu derbe ist und man kaum Luft bekommt (Beispiel...wenn jmd vor dir an der Kasse so dicht vor/hinter dir steht....und es wirklich extrem übertrieben hat)

Ich bin gespannt ob ihr auch so "Alltagsschnuppernasen" seid und auch so oft ratet wie ich :D ?


LG, Spring

Nachtrag:

-> die beiden Düfte sind sich sogar ähnlich :D :D :D

Habe gerade nachgeschaut....

bei SI und bei Alien sind AMBER und JASMIN drin :D YEAH :D

4 Antworten