Sweetsmell75Sweetsmell75s Sammlung

Little Sweetsmell


Kommentare



Gaukeleya Gaukeleya vor 18 Tagen
... ordentlich süss, Deine Lütte ^^ Meine 13jährige mag leider keine Parfums, auch an anderen nicht. Ich dürfte für sie höchstens Diptyque Philosykos tragen oder einen Hauch Zitrus oder Tee. Oder einige Düfte von YR komischerweise.
Parfummaster Parfummaster vor 118 Tagen
Der Goldea ist gut ;)
Sweetsmell75 Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Hab versucht dagegenzureden ... hat nix geholfen ... jetzt steht er halt rum ... dafür ist der Mendes-Duft schon fast leer *kopfschüttel*
Meggi Meggi vor 17 Monaten
Arrrrgh, das Shirin-Zeugs. Steht hier auch. Bah!
Strangelove Strangelove vor 2 Jahren
ja, toll...und alles schön in rosa hihi - hab ich ja noch gar nicht gesehen - das gibts für meinen vllt auch mal - momentan sucht er (2,7) mir morgens immer nen Duft raus - meist passt es auch zur Jahreszeit und Stimmung :-)
Sweetsmell75 Sweetsmell75 vor 3 Jahren
im Moment hat sie ja einen neuen Liebling ... den Shirin-Duft ... aber schon schön wenn die Kleinen in die Fußstapfen der Großen treten :) ... aber meinen Geschmack teilt sie nicht so ganz ;)
Laurence Laurence vor 3 Jahren
Richtig toll:) Duftrichtung erinnert mich sehr an die Sammlung meiner Tochter (die ist 15)... Schön dass unsere Töchter auch schon Gefallen an Parfums finden (scheint erblich zu sein...hihi)
TooSmell27 TooSmell27 vor 3 Jahren
Gutes Kind! Bei meiner Tochter fing es mit etwa sechs mit Bio-Mandarine an. Trägt jetzt gerne Chanel, Guerlain und CdG, Prada und alles Nischige.
Sweetsmell75 Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Das ist die Sammlung meiner Tochter :) ... früh übt sich!