XRinx

XRinx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
XRinx
XRinxXRinx Moin vor 3 Monaten

Neue Statements

Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 7 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bin kein Vanillefan, aber dieser Duft ist einfach lecker. Etwas alkoholischer Start, gebrannter brauner Zucker. Bei unter 10°C easy grab
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Benutze ich sehr gerne für den Sport. Krautig, lavendelig frisch, oldschool- ja, aber kann man trd. bringen
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs prickelnd-beerig säuerlich- geht dann in einen grün-cremigen Duft über. H/S sehr gut. An meiner (!) Haut hielt es einfach 24 h
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Wäsche- Nicht mehr, nicht weniger. Hält allerdings ewig und strahlt sehr gut, ein Sprüher reicht. P/L daher top
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Floral, pudrig, süß mit leichter Schärfe im Auftakt. Die kühle, metallische Note macht ihn unnahbar-sexy und trotz Blumigkeit sehr maskulin
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grüne, unsüße Cremigkeit, perfekt für den Sommer. Einen authentischeren Feigenduft wird man nicht finden
2 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nische im Designermantel. Pfeffrige Rosen auf dem Asphalt. Sicher nicht für jeden was, hat aber Charakter und eckt an, mag ich sehr
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man spontan Lust auf Urlaub bekommt, einfach BdA aufsprühen-So ein schöner, fruchtiger Duft. Macht gute Laune und riecht nach Sommer
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Da ist irgendwas drin was süchtig macht. Sillage ist stark aber nicht aufdringlich. Schwer zu beschreiben, holzig, frisch und angenehm
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen