Douglas

Parfümerie in Nürnberg | Filiale Nürnberg Innenstadt 2
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Douglas
Brunnengasse 20
90402 Nürnberg
Deutschland

Kommentare

Apicius
Apicius
Apicius
1  
Großer Douglas in Nürnberg
Auch in der Nürnberger Fußgängerzone gibt es einen Exklusiv-Douglas. Wenn man die Rolltreppe ins Basement nimmt, steht man in der größten Abteilung für Herrenparfums, die ich bisher gesehen habe. Das Angebot kann den weniger interessierten Kunden erschlagen; Beratung ist hier unerlässlich.

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal da war, aber das Sortiment wird wohl im Grunde gleich geblieben sein. Übrigens unterscheidet es sich durchaus von dem der Münchner Filiale, und zwar mit den Marken: Hugh Parson, Riva, Lubin, Lanvin, Acqua di Portofino.

Ich habe hier vor einigen Jahren Aoud Man von Micallef gefunden – da wars um mich geschehen. Aoud Man und der Nürnberger Douglas markieren den Beginn meiner Parfum-Leidenschaft!

Stand: 2010
0 Antworten