Kussmund

Parfümerie in Wien 2
Eintrag hinzugefügt von Butterfly89.

So findest du uns

Kussmund
Habsburgergasse 14
1010 Wien
Österreich

Rezension schreiben





Es sind folgende Fehler aufgetreten:

 

Kommentare

ConiSch2411
ConiSch2411
ConiSch2411
3  
Mit Kuss empfangen!
Ich habe dieses toll zu erreichende Geschäft nun schon zum vierten Male aufgesucht und finde jedes mal etwas neues, das mir die ausgesprochen freundlichen, gut informierten, sowie mit Herzblut engagierten Mitarbeiter:innen elegant und doch mit so viel Feingefühl näher bringen. Ob man nun die etwas speziellere Gesichtscreme sucht, oder für den/die Liebste:n einen wundervollen Duft mitbringen will. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Von Diptyque, Memo Paris, Le Labo über das sehr gut aufgestellte Parfums de Marly Sortiment. Mit Freude erwarte ich schon den nächsten Besuch hier!
0 Antworten