Snud Concept Store

Parfümerie in Wien seit 2024 3 Snud Concept Store
Eintrag verwaltet von Snud.

Über uns

Folgende Parfümmarken führen wir:

ANDREA MAACK
ANFAS
BIBBI
D'ORSAY
ELLA K
EX NIHILO
FRAGRANCE DU BOIS
INITIO PARFUMS PRIVES
KAI PORTEN PARFUMS PRIVES
KINETIC PERFUMES BARCELONA
LES EAUX PRIMORDIALES
LIQUIDES IMAGINAIRES
MAISON CRIVELLI
NISSABA
OJAR
PANA DORA
PERNOIRE
REGALIEN ISTANBUL
ROBERTO UGOLINI
ROOM 1015
SCENTOLOGIA
SIMONE ANDREOLI
SORA DORA
SPIRIT OF DUBAI
THOMAS DE MONACO
TRUDON
XERJOFF

So findest du uns

Snud Concept Store
Josefstädter Straße 50
1080 Wien
Österreich
Instagram Whatsapp E-Mail
+43 670 / 3512525
snud.at

Öffnungszeiten

 Montag geschlossen
 Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
 Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
 Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
 Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
 Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
 Sonntag geschlossen

Fotogalerie

Kommentare

Meggi
Meggi
Meggi
2  
Hier stimmt einfach alles
Ein ganz wunderbares Geschäft. Hier stimmt einfach alles: die sorgfältig zusammengestellte Auswahl in aufgeräumter, edler Präsentation, die sachkundige, unaufdringliche Beratung und der Service im Nachgang.
Eine Top-Empfehlung für alle Parfüm-Interessierten auf Wien-Besuch, obendrein schnell und einfach mit der Straßenbahn zu erreichen.
0 Antworten
Spalthammer1
Spalthammer1
Spalthammer1
1  
die Beste Parfümerie
Snud ist mit ganz weitem Abstand die beste Parfümerie in der ich je war. Oliver und seine Frau haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man. Sie wollen nicht (nur) verkaufen, sie wollen, dass der Kunde das passende Parfum findet.
Die Bewertungen auf Google, so dachte ich, sind gefaked, weil die alle soo gut waren. Aber ich kann mich allen positiven Bewertungen, uneingeschränkt anschließen.
Ich bin noch nie mit so einem positiven Gefühl aus einer Parfümerie gegangen!
Ein MUSS, wenn ich in Wien bin.
Liebe Grüße
0 Antworten
XceptPerfume
XceptPerfume
XceptPerfume
0  
Der neue Standard.
Wie der Titel schon sagt, ist der Snud Concept Store für mich der neue Standard für jede Parfümerie geworden.

Das Geschäft ist toll eingerichtet und man merkt, dass viel Wert auf Interior Design und das Layout des Geschäfts gelegt worden ist. Man wird *immer* wundervoll und mit viel Expertise beraten - was heutzutage leider überhaupt nicht selbstverständlich ist.

Die Duftauswahl ist ebenfalls großartig: einzigartige Marken, welche man kaum woanders finden kann, wie z.B. Kinetic Perfumes, Bibbi, Roberto Ugolini, Fragrance du Bois, etc. Dazu kommen Events wie letztens mit Herbert Stricker, der das gesamte Roberto Ugolini Sortiment und den neuen "17 Rosso Limited Editon" vorgestellt hat.

Alles in allem wurde hier sehr viel richtig gemacht und ich hoffe, dass ich das "Snud" noch oft besuchen werde.
1 Antwort