Sir - Irisch Moos 1969 Eau de Cologne

Spartacüs
25.09.2012 - 16:16 Uhr

Journey to Irland

Ich habe mich nie getraut den Duft von Sir Irisch Moss mal wirklich Intensiv auszuprobieren. Lediglich mal ein parr Testsprüher, das wars.

Nach jeder Reise wechsele ich meinen Duft. Nach der Slowakei Reise war Irland an der Reihe und nach langen hin und her überlegen bin ich einfach mal für Irisch Moss entschieden.
After Shave, Eau de Toilette und Deo wurden besorgt. Ein dreifaches hoch auf das Deo, excellent, zwar etwas teuer aber jeden Cent wert.

Der Duft hat mich positiv überreascht und paßt tatsächlich in die grüne Landschaft von Irland. Alles ist grün und man Duftet ebenfalls grün und frisch, was man sofort merkt.

Der Flakon wirkt edel, es ähnelt stark einem grünen Smaragd, dem man förmlich beim schmelzen zusehen kann, je länger man es benutzt.

Ich such förmlich nach Gelegenheiten den Duft zu benutzen und mich wieder an meine Reise nach Irland zurückzuversetzen.

Man begreift wieso sich der Duft über 40 Jahre bewähren konnte. Mein Tipp habt einfach mal den Mut dies über einen längeren Zeitraum anzuwenden.

Schade, das ich bei meiner nächsten Reise wieder ein anderes Parfum beutzen werden. Es geht nach Marokko, wenn ihr tipps habt was am besten in diese Klimaregion paßt nur her damit.

Viele Grüße Spartacüs