LuvThatSMELL
21.02.2020 - 12:32 Uhr

Mein Baby

Alles fing an als ich "white musk" gegoogelt hatte, denn ich wollte mehr von diesem weissen Öl, den ein kovertierter Deutscher mir damals verkauft hatte. 3ml für 10€ (ja, es war kein ASQ).

Und was kam dabei raus? Er fand tatsächlich das "white Musk" von Montale. Und so landete ich 2012 auf dieser wundervollen Seite, und lernte meinen (leider später reformulierten) LIDGE kennen, wofür ich dieser Seite immer dankbar sein werde. Warum erst nach Jahren ein Kommentar verfassen? Naja es sollte wohl so sein.

Was den body musk ASQ von zB Surrati unterscheidet ist, dass er vielleicht etwas blumiger und "glitzernder" riecht. Und seifig! Es ist das "seifigste" was mir je unter die Nase gekommen ist. Er hält locker den ganzen Tag, Sillage ist definitiv vorhanden und er stört niemanden (oder die wenigsten). Harmlos, schüchtern, niedlich und vor allem friedlich führt er sein dasein. Es soll wohl das beliebteste (meist verkaufte?) Öl im ganzen arabischen Raum.

Für mich ist der hier mit Abstand das beste weisse Moschus, das man überhaupt bekommen kann. Ein must-have für alle, deren Geschmack in diese Richtung geht.

Und nochmal ein ganz großes Dankeschön! an die Betreiber dieser Seite und an die Community, die mittlerweile jahrelang hier aktiv sind und das alles erst möglich machen!