LuvThatSMELL

LuvThatSMELL

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LuvThatSMELLLuvThatSMELL ..... vor 1 Jahr
LuvThatSMELL
8 Follower

Neue Statements

4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ja es geht in die Richtung vom Dior, riecht aber billig und nach 2 std ist der Spaß zu Ende. Muss echt nicht sein
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Was ein angenehmer Duft! Erinnert mich an NeroliPortofino und Mugler Cologne. Perfekt für den Frühling/Sommer oder zuhause nach der Dusche
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja, er ist keine Weltneuheit hat, hat kein WOW Effekt. Aber er ist frisch,leicht-süss-holzig. Passt schon. NOHATE
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
0
Duft
An sich kein schlechter Duft, jedoch hat er von allem etwas und das verwirrt mich. Sehr einfallslos, synt, sauer.Viel Lieber Dylan Blue o.ä.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nichts mit A gemeinsam ausser die Ananas in der Kopfn. Wahnsinn wie viele Komplimente man dafür bekommt. Kommt sehr gut bei den Damen an!TOP
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu teuer (PLV), zu schwach und dennoch zu geil. Was machen wir denn nun? Erinnert mich an das Dilemma mit seinem älteren Bruder A. hmm
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Unsere Beziehungpause hat uns wohl gut getan. Was für ein grandioser Duft für den Alltag! Man habe ich den vermisst
0 Antworten
Khoul Khoul - Blend Oud - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Heller Oud-Duft mit typisch blumigen Noten und fruchtiger Süsse,der nicht zu synthetisch wirkt und HÄLT! 24/7tragbar,kommt gut an.Probieren!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft mit Wow-Effekt. Anfangs sehr blumig, mit starker Salznote und schw. Pfeffer. Später süsser durch Vanille und pudriger. Different
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
1
Haltbarkeit
9
Duft
Seifige Rose wurde vom Oud geküsst. Ein sehr sinnlicher, verführerischer Duft der hält und hält. So darf ich OSM jetzt mein eigen nennen :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen