Fierce 2002 Cologne

Abercrombie
12.12.2013 - 14:05 Uhr
1
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Abercrombie: Teuer aber gut.

Ich gebe ein kurzes Feedback zu Fierce dem Kultduft von Abercrombie&Fitch.
Ich habe es, bin mir immernoch nicht sicher wieso, Blind aus dem Internet bestellt. Der erste Eindruck war komisch, der nackte Männeroberkörper ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, bessergesagt ich verstecke es in einer Schublade. Ich habe es mir sofort mal auf den Pulli gesprüht und es war schrecklich, es hat sich sofort im ganzen Raum verteilt und war fast schon brennend in der Nase. Ich dachte schon ich hätte mir einen total (teuren) Fehlkauf geleistet. Wenn man den Duft nicht gerade auf die oberste Kleidungsschicht aufträgt ist er sehr angenehm und auch maskulin. Er gibt einem Selbstvertrauen. Die Haltbarkeit ist gut in etwa 5-7 Stunden. Ich trage den Duft jeden Tag, er gehört jetzt sozusagen zu mir. Aber der Prei ist wirklich nicht gerechtfertigt, sogar Chanel ist billiger und so besonders ist der Duft auch nicht.
Das wars von mir. Kauft den Duft in Amerika, weil hier in Europa ist er wirklich zu teuer.
3 Antworten