First Instinct Blue Man 2018

Aion
01.02.2019 - 16:28 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Duft

Mich überraschen die schlechten Statements vieler hier...

First Instinct Blue men ist kein Parfüm was einen total von den Socken haut und mit einzigartigem Duft und Nuancen überzeugt, aber es ist ein tolles Parfüm was nicht zu aufdringlich riecht. Der Duft erinnert sehr ans Meer und liefert wie ich finde tolle aquatische Noten und eine angenehme Frische. Man muss allerdings zugeben dass es in einer gewissen Weise wie ein typische Duschgel riecht, eben nur auf eine schönere Art und Weise. Auch ist es meiner Meinung nach ziemlich Individuell da heutzutage so ziemlich jeder mit einem aufdringlich starken Moschus Duft herumläuft. Insgesamt finde ich es gut, vorallem was Preis/Leistung angeht, aber es begeistert und fasziniert nicht.
0 Antworten