Garden of Roses

Garden of Roses von Acis / Moara Shira
Ein Parfum von Acis / Moara Shira für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Kecofa vermarktet. Der Name bedeutet „Rosengarten”.

Erdig
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

Lauser93
Dieser Duft hat mich wahrlich überrascht
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine Sammelauflösung ersteigert. Da war auch ein fast voller 100ml Flakon vom Garden of Roses dabei. Leider ist der Flakon etwas undicht, also wird der Duft schnell rezensiert. Mein Gefühl sagte mir zudem, dass es sich wohl um irgendein "Billigprodukt" handeln dürfte und dadurch war ich bei der Bezeichnung "Eau de Parfum" recht skeptisch. Jetzt habe ich über 10 Stunden gewartet und das Dingens duftet noch immer auf der Haut. Okay, die Haltbarkeit ist echt gut, auch wenn ich die Sillage als etwas schwach einstufen würde. Den Duft würde ich als recht "linear" und wenig spektakulär bezeichnen. Dennoch riecht es stets sehr angenehm und richtig gut.

Die Kopfnote startet direkt mit einer ordentlichen Pudrigkeit. Rosenholz bringt eine süße, florale, rosige und holzige Aromatik mit in den Duft. Die Herznote bleibt pudrig mit einer schönen Cremigkeit. Der Duft nach Rosen ist sehr authentisch - wie man es sich eben in einem Rosengarten vorstellen würde. Die Basis bietet vanillige, milchige, holzige und leicht balsamische Aromen von Sandelholz, Ambra als auch Tonkabohnen.

Ja, das ist kein überladener aber am Ende dennoch schöner Duft. Da heute die Perlen-Hochzeit meiner Eltern (30. Hochzeitstag) ist, bekam meine Mama am Ende diesen Flakon :-) (Spoiler: Sie mag den Duft

Beliebt von Acis / Moara Shira

Russian Fire von Acis / Moara Shira Parforce (Eau de Cologne) von Acis / Moara Shira Parforce (After Shave Lotion) von Acis / Moara Shira Tabarin von Acis / Moara Shira O.P. Only Girl von Acis / Moara Shira Green Aire von Acis / Moara Shira Marquesa von Acis / Moara Shira Springtime Flowers von Acis / Moara Shira Florett von Acis / Moara Shira Ocean Breeze von Acis / Moara Shira Kashba von Acis / Moara Shira Lakme von Acis / Moara Shira Romance von Acis / Moara Shira