Intense Touch 2011 Eau de Toilette

Massahans
13.11.2012 - 14:16 Uhr

Garnicht so intensiv

In meinem Bekanntenkreis hat es sich langsam herumgesprochen, dass ich mich über Parfüms eigentlich immer freue. So habe ich dieses Exemplar auch als ein Geschenk zu Weihnachten vergangenen Jahres bekommen, inklusive Duschgel und Deo-Spray. Da es sich bei den meisten Adidas-Düften um nichts besonderes Handelt habe ich kaum Erwartungen gehabt wurde so aber auch nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Zum Duft gibt es eigentlich nicht wirklich etwas schlechtes zu sagen, die einzelnen Noten harmonisieren sehr schön miteinander und bilden ein abgerundeten Gesamteindruck. Allerdings muss man sagen das es schon ein bisschen Charakterlos ist, also nichts was einem lange in der Nase bleibt.

Die Haltbarkeit des Parfüms ist dagegen oberer durchschnitt und hält einige Zeit. Das Deo ist dagegen eher ungeeignet. Auch wenn ich eher wenig schwitze muss ich sagen das mich dieses Deo nicht überzeugt hat, und das von einer Sportmarke.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Bei dem Preis gibt es eigentlich nichts zu meckern aber vom Hocker haut einen der Duft auch nicht. Und wer auf Wiedererkennungswert verzichten kann hat mit internes Touch ein guten Duft für den Alltag