7
5
Ambriert blumig, leicht süßlich-zimtig in Milch versunken. Leichtes Leder und zarter Rauch. Cremig und fluffig. Verdient seinen Namen und..
5 Antworten
Danny264 vor 1 Jahr
das ist sau spannend!
ElAttarine vor 1 Jahr
Ja, klingt toll, und danke für die schöne Beschreibung!
Floyd vor 1 Jahr
Das hört sich richtig spannend an.
Schoeibksr vor 1 Jahr
Sehr schön & hilfreich beschrieben. Noch bin ich für den Preis nicht bereit bzw. mit anderen Düften & Ölen von ihm schon mega zufrieden. Aber das klingt wieder mal nach top shelf Oud vom lieben Taha. Clean aber dennoch so verdammt komplex, genau das liebe ich :)
JeanMarc vor 1 Jahr
3
hat zugleich wenig mit dem zu tun was man sich unter Oud vorstellt, da der tiefe, kräftige, dunkle Charakter fehlt. Alles wirkt leicht und hängt in der Schwebe. Quasi der Angels Share eines Ouds (Kinam Charakter deutlich vorhanden). Keine Animalik, keine dunklen Röstaromen, kaum herb-bittere Noten. Stell dir einen hell-amberartigen Saft vor der an Iris-Blüten und ein wenig Ylang-Ylang vorbeiläuft durch Gewürze und Nüsse (Zimt, Mandel, Haselnuss, Pfeffer, Tonkabohne) tropft und schließlich in Milch fließt. Ein Kaleidoskop von Nuancen und hervorragend austariert. Erinnert an Öle wie Green Kyara ist aber nochmal komplexer und zu Beginn blumiger im Charakter.

