Eau de Mars - Adorée Hathor

Eau de Mars - Adorée Hathor von Aimée de Mars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Aimée de Mars für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Orientalisch
Würzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin pinker Lotuspinker Lotus FrangipaniFrangipani weißer Lotusweißer Lotus
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe
Bewertungen
Duft
7.513 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
7.19 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
PatriciaWend

4 Rezensionen
PatriciaWend
PatriciaWend
1  
Feminin & Maskulin in perfekter Harmonie
Ohne je auf einem Retreat in Ägypten gewesen zu sein. So stelle ich mir eines vor. Warm. Die Wüste mitsamt Pyramiden im Hintergrund. Die Farbe Altgold kombiniert mit dunklem Orange-Ocker. Innenschau und Außenschau im Einklang. Tiefgründig mit einem leichten Festivalcharakter.

Hier trifft sich eine Gruppe von Menschen, die die Hippiebewegung noch kennt und die sich jetzt weiterentwickelt. Menschen, die tiefer und damit gleichzeitig höher gehen wollen.

Ja, es ist ein Altgold. Kein strahlend glänzendes neues Gold. Denn es schwingen noch ein paar Vergangenheitsreste mit. Dunkle vergorene Früchte blitzen immer wieder auf. Und ganz viel Weihrauch. Doch der Blick richtet sich eindeutig nach vorne oder besser nach oben, in die Weiten des Universums. Adorée Hathor ist ein spiritueller Duft, durchaus auch für Meditationen geeignet.

Vor allem dann, wenn Weiblichkeit und Männlichkeit in Balance kommen sollen. Jasmin und Weihrauch ergeben ein perfektes Paar und machen den Duft im wahrsten Sinne des Wortes Unisex. Jasmin verleiht dem Weihrauch Sanftheit und Süße. Der Weihrauch gibt umgekehrt Kraft und macht die süßen und auch blumigen Duftnoten stärker, zielgerichteter, erwachsener. Ja, es ist ein Duft für Erwachsene. Ein bisschen weise, ein bisschen alternativ und irgendwie ein bisschen magisch.

Vor allem, wenn man weiß, dass dieses Parfum ein zertifiziertes Naturparfum ist.

Valérie Demars, die Inhaberin und Parfümeurin des Maison Aimée de Mars, versteht ihr Handwerk. Sie hat nicht nur fundiertes Wissen in Aromatherapie und Olfaktotherapie, sondern sie hat auch am berühmten ISIPCA Institut in Versailles studiert und ist damit eine Besonderheit am 100% Naturparfum Markt. Ihre Duftkompositionen tragen immer eine Botschaft und sie haben Seele. Und darüberhinaus zählen Aimée de Mars Düfte zu den seltenen Bioparfums, die eine ordentliche Haltbarkeit von 6 - 9 Stunden aufweisen. Chapeau !
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach dem Zitrusauftakt folgen tropische Blüten, eine Spur heller Weihrauch und eine süßharzige Basis, die ein wenig zu tonkös geraten ist.
25 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut gemacht, aber etwas konventionell: frisch hesperidische Eröffnung, süß florales Herz und orientalisch (minimal) rauchig würziges Finale.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein recht klassischer und floraler Duft, bei dem Frangipani deutlich im Mittelpunkt steht. Die Basis wird durch Weihrauch und Tonka ....
25 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Zitrik folgt eine Blütenwelle, die in der süßen, minimal rauchigen & harzigen Basis ausläuft. Etwas vorhersehbar, aber nett arrangiert.
22 Antworten
PlutoPluto vor 9 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Zitrik ist leicht harzig unterlegt, das gefällt. Nun kommt das Südseegeschwader, begleitet von zartem Rauch + Tonka. Ganz nett.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Aimée de Mars

Lily Ambre / Lily Ange von Aimée de Mars Mythique Iris von Aimée de Mars Eau de Mars - Sensuelle Sulis von Aimée de Mars Bois 21 von Aimée de Mars Eau 21 von Aimée de Mars Belle Rose von Aimée de Mars Eau de Mars - Divine Isis von Aimée de Mars Divine Émeraude von Aimée de Mars Terra 21 von Aimée de Mars Eau de Mars - Pétillante Aurore von Aimée de Mars Acqua di Orta von Aimée de Mars Eau de Mars - Belle Aphrodite von Aimée de Mars Doux Saphir von Aimée de Mars Mystique Améthyste von Aimée de Mars Sensuel Rubis von Aimée de Mars Eau de Mars - Indomptable Cybèle von Aimée de Mars Eau de Mars - Douce Ophélia von Aimée de Mars Folle Emeraude von Aimée de Mars Divine Ylang von Aimée de Mars Parfum de Métamorphose von Aimée de Mars