Eau de Mars - Belle Aphrodite 2017

Eau de Mars - Belle Aphrodite von Aimée de Mars
Eau de Mars - Belle Aphrodite ist ein Parfum von Aimée de Mars für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

RoseRose grüne Mandarinegrüne Mandarine maritime Notenmaritime Noten
RoseRose HimbeereHimbeere pudrige Notenpudrige Noten MilchMilch
VanilleVanille AmberholzAmberholz Indische NardeIndische Narde
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

Sommerlicher Wohlfühlduft
Als Geschenk diesen Duft erhalten und was soll man sagen? Er ist aussergewöhnlich und hat Wohlfühlfaktor.

Obwohl Kokos nicht vorhanden ist, ergibt die Kombination für mich einen Kokos-Frangipani Duft, der nicht verwechselbar ist. Die Rose nehme ich trotz ihres Vorhandenseins in Kopf-und Herznote nicht wahr.

Der Duft erinnert an eine warme, südliche Meeresbrise. Die Vanille und das Amberholz runden das Zusammenspiel zwischen der Mandarine und der pudrigen Milch ab und ergeben diese herrliche Kokos-Frangipani Note, die sich glücklicherweise nicht zu süß, sondern eher cremig-pudrig entfaltet. Für einen Herbst- und Winterduftlover eine ideale Kombination für den Frühling/Sommer.
Wer nach einem Kuschelduft à la Winter in einer feinen/unaufriglichen Sommervariante sucht, wird hier glücklich.
Leider lässt die Haltbarkeit jedoch zu wünschen übrig.

Fazit: Ein wunderbarer Sommerduft mit Wiedererkennungsfaktor.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Blumig-fruchtiges Allerlei in milchiger Soße mit kokosfeigigen Anklängen. Zwar nicht übermäßig süß, gut komponiert, aber löst nichts..
GandixGandix vor 9 Monaten
Aphrodite badet in
Kokosfeigenmilch
Stunde um Stunde.
Cremt ihre Haut mit Sheanussbutter.
Etwas Puder
Tag für Tag
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Aphrodite nimmt ein Rosen-Milchbad & nascht etwas Himbeergelee. Irgendjemand hat die Puderdose fallen lassen. Fein, aber mir zu essbar.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Blütenduft mit sehr cremiger, fast milchiger Note, die im Drydown pudrig wird. Ein fruchtiger und würziger Unterton runden ab: recht fein.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein weiterer Floral-Fruity mit deutlicher Tendenz ins Süß-Cremige. Das alles würde um eine eher helle Rose drapiert. Insgesamt ist auch....

Beliebt von Aimée de Mars

Lily Ambre / Lily Ange von Aimée de Mars Mythique Iris von Aimée de Mars Eau de Mars - Sensuelle Sulis von Aimée de Mars Bois 21 von Aimée de Mars Eau 21 von Aimée de Mars Belle Rose von Aimée de Mars Eau de Mars - Divine Isis von Aimée de Mars Divine Émeraude von Aimée de Mars Terra 21 von Aimée de Mars Eau de Mars - Pétillante Aurore von Aimée de Mars Acqua di Orta von Aimée de Mars Eau de Mars - Adorée Hathor von Aimée de Mars Doux Saphir von Aimée de Mars Mystique Améthyste von Aimée de Mars Sensuel Rubis von Aimée de Mars Eau de Mars - Indomptable Cybèle von Aimée de Mars Eau de Mars - Douce Ophélia von Aimée de Mars Folle Emeraude von Aimée de Mars Divine Ylang von Aimée de Mars Parfum de Métamorphose von Aimée de Mars