Dehn-Al Oud

Dehn-Al Oud von Al Fakhr
Ein Parfum von Al Fakhr für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

OudOud SandelholzSandelholz würzige Notenwürzige Noten
Eingetragen von Jensemann, letzte Aktualisierung am 11.08.2014.

Oud mit Akzeptanz
Nicht alle Parfümöle, die man für kleines Geld in diversen Online-Stores ergattern kann, sind gut. Beim "Dehn-Al Oud" von Al Fakhr merkt man es recht schnell.

Dieses Öl wurde leider nicht als Roller, sondern mit einem kleinen Plastikstäbchen, was zum Auftragen dient, geliefert. Nicht wirklich schlimm, aber beim 2. Abstreichen des Stäbchens auf der Haut brach es direkt entzwei. Bei dem Preis ist das verschmerzbar, aber warum wird es nicht direkt als Roller geliefert? Nun denn, bezüglich der Verarbeitung gibt es schonmal ein dickes Minus!

Zum Duft selber sei sofort gesagt, dass es diesmal nicht so wirklich hingehauen hat. Bis jetzt waren die ganzen Rollerlieferungen ohne jegliche Verrisse, hier muss ich nun doch mal den roten Stift schwingen. Klar, man nimmt das Oud wahr, relativ dominant auch. Das Sandelholz nimmt man sanft zur Kenntnis, auch würzige Noten könnten vorhanden sein. Aber mir reicht es irgendwie diesmal nicht, um in Euphorie zu verfallen. Auch die Haltbarkeit ist nicht zufriedenstellend. Während man bei Al Rehab es gewohnt ist, mit einer langen Haltbarkeit verwöhnt zu werden, ist dieses Öl recht schnell flüchtig. Schlechte Handwerkskunst bei Al Fakhr, da darf gerne mal beim Rehab über die Schulter geschaut werden.

Nein, es hat diesmal nicht sollen sein, aber ich akzeptier' die Arbeit von Al Fakhr.

Beliebt von Al Fakhr

Musk Vanelia von Al Fakhr Black & White von Al Fakhr Taiba von Al Fakhr Red Flower von Al Fakhr Najoom von Al Fakhr Oben von Al Fakhr Fawakah von Al Fakhr Lamees von Al Fakhr Fruity Musk von Al Fakhr Nowaem von Al Fakhr Ameri Musk von Al Fakhr Musk Dahabi von Al Fakhr Kalam Al Oud von Al Fakhr Oud Mumaiyaz von Al Fakhr Mukhalat Al Dahab von Al Fakhr Layali von Al Fakhr Black Oud von Al Fakhr Blue Jewel for Men von Al Fakhr Jannatul Naeem von Al Fakhr Al Muntakhab Al Awwal von Al Fakhr