Jeremy10
20.03.2024 - 13:10 Uhr
9
Preis
2
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Layton DNA ohne Tiefe

Ich habe diesen Duft jetzt schon lange und beurteile ihn deswegen folgend: Im Opening kommt einen für knappe 10 min ein intensiver synthetischer Apfel entgegen mit der der entsprechenden Süße. Nach dem Drydown aber verwandelt sich der Duft in die typische Layton DNA die man unverwechslebar riechen kann. Leider hat das Parfum keinen besonderen duftverlauf oder die gewisse Tiefe die der Layton hat. Zum Vorschein kommt eine synthetische leichtere, langweilige wenn auch typische Layton DNA. Die Haltbarkeit ist bei mir so la la aber die silage und projection überzeugt dafür mehr. Das was den Duft ausmacht und mich überzeugt hat ist da preis leistungs Verhältnis. Für 25 Euro kann man nichts falsch machen außer man ist auf die Tiefe und starke Vielfalt des Layton aus und gibt sich nicht mit einer gleichen aber uninteressanteren dna zu frieden.
0 Antworten