Nordlicht56
04.11.2018 - 07:34 Uhr

Prism Classic - Klassisches Prisma

Ja, was soll ich über diesen Duft schreiben.
Als völliger Neueinsteiger ist es für mich schwierig alle Duftnuancen herauszufiltern.

Ich weiß auch nicht, wie ihr das alles hinkriegt. Das würde ja bedeuten, dass ich sämtliche verwendeten Bausteine kenne, wie ein Sommelier, der immer auf der Suche nach dem perfekten Geschmack ist.

Ich kann sagen was ich so empfinde nach dem ersten Sprüher auf den Handrücken. Den Auftakt der Kopfnote erlebe ich wie ein riesiges Blumenmeer aus dem ich überragend Veilchen, Jasmin, Bergamotte und eine winzige Spur Vanille wahrnehmen kann. Das erinnert mich an einen Urlaub in San Remo, wo am Ende der Altstadt ein kleiner Blumenmarkt mit einer großen Auswahl an Blumen den Besuchern Freude bereitet hat.

Dieser Eindruck bleibt sehr lange bestehen. Ich konnte selbst am nächsten Tag den Duft noch wahrnehmen, wenn auch in abgeschwächter Form. Für mich ein Duft für den herannahenden Frühling und Sommer, aber auch um einfach blumige Frische auszustrahlen, dezent und nicht aufdringlich. Schade nur, dass er so schwierig zu besorgen ist.