Fleur de Reine Eau Légère (2013)

Fleur de Reine Eau Légère von Alfredo Pauly
Angebote
Angebote

Suchen bei

Fleur de Reine Eau Légère ist ein Parfum von Alfredo Pauly für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kokosnuss, Muskat
Herznote Herznoteweiße Blüten, Lilie, Rose, Jasmin, Tuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, holzige Noten, balsamische Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Variante der Duftkonzentration

Fleur de Reine Eau Légère

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleur de Reine von Alfredo Pauly, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Schokololly

29 Kommentare
Schokololly
Schokololly
2
edler Tropfen!
Ein wunderschöner Duft der auf meiner Haut einfach himmlisch riecht. Musste den Duft ein paar Mal testen bevor mich Amors Pfeil traf, aber er ist es absolut wert zu testen. Ein Duft der alten Parfumschule, sehr wertig und natürlich, enthält nichts künstliches. Zwar riecht er von Anfang bis... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Alfredo Pauly

Fleur de Reine von Alfredo Pauly Belle Epoque von Alfredo Pauly Parfum Sobol von Alfredo Pauly Fleur de Reine Eau Légère von Alfredo Pauly Illusion d'Orient von Alfredo Pauly