Fleur de Reine Eau Légère 2013

Fleur de Reine Eau Légère von Alfredo Pauly
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Fleur de Reine Eau Légère ist ein Parfum von Alfredo Pauly für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss MuskatMuskat
Herznote Herznote
JasminJasmin LilieLilie OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuberoseTuberose weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
balsamische Notenbalsamische Noten holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleur de Reine von Alfredo Pauly, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Schokololly

30 Rezensionen
Schokololly
Schokololly
Hilfreiche Rezension 4  
edler Tropfen!
Ein wunderschöner Duft der auf meiner Haut einfach himmlisch riecht. Musste den Duft ein paar Mal testen bevor mich Amors Pfeil traf, aber er ist es absolut wert zu testen.
Ein Duft der alten Parfumschule, sehr wertig und natürlich, enthält nichts künstliches.
Zwar riecht er von Anfang bis Ende gleich und entwickelt sich kaum, was mich wundert aber auch nicht wirklich stört.
Es duftet intensiv nach Blüten mit einer Prise Muskatnuss und einem Hauch Kokosnuss. Von Orangenblüte, Bergamotte Jasmin rieche ich leider nichts.
Die Haltbarkeit ist gut, in meinem Haar konnte ich es noch am nächsten Morgen riechen. Es gibt ja noch die normale Variante dieses Duftes, der war mir aber zu heftig. Legere ist genau richtig für mich. Außerdem stehe ich auf den schönen Flakon, Barock lässt grüßen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alfredo Pauly

Parfum Sobol von Alfredo Pauly Fleur de Reine von Alfredo Pauly Belle Epoque von Alfredo Pauly Illusion d'Orient von Alfredo Pauly