For You

For You von Algi
Ein Parfum von Algi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „für Dich”.

Erdig
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.06.2018.

Vintage, uralt, edel....
....kein Likör, sondern ein Duft. Könnte aus den frühen 60ern stammen. Ein Blumenbouquett, das von Rose, Gartennelke und etwas Jasmin oder Ylang Ylang angeführt wird. Da kann auch Bibergeil mitschwingen. Patchouli auf alle Fälle. Das Dufterlebnis wird nach und nach immer tiefer, weil ebenso später Vetyver und Eichenmoos ihr ganzes Können zeigen. Ich erlaube mir, den Duft zum Herbst zuzuordnen, wenn die Tage noch warm, die Abende aber schon kühl sind. Kann mir gut vorstellen, in eine Decke gehüllt abends draussen auf der Terrasse eines guten Restaurants zu sitzen, angenehme Gesellschaft zu geniessen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Fein, tief und edel ist "For You", sodass er auch zu festlichen Gelegenheiten passt. Theater, Oper, etc.
Wo ich ihn gefunden habe....
Parfumos, die mich schon kennen, könnten es sich denken!?
Ja, richtig!! Ein "Flohmarktladen", in dem private Verkäufer Regale mieten können, um Sachen feil zu bieten.
Da sind zu 100 Prozent keine "Neuwaren" dabei, sondern mitunter die abenteuerlichsten >Dinge

Beliebt von Algi

Superbe (Parfum) von Algi Lavendel Wasser von Algi Parfum aux Fleurs - Nelke von Algi Lavendel von Algi Eau de Cologne von Algi Liana Blu - Come!Closer von Algi Tabac / Tobacco von Algi Kölnisch Wasser Juchten von Algi Nizza von Algi Superbe (Eau de Parfüm) von Algi Alter Lavendel / Alt Englisch Lavendel von Algi Juwel von Algi Eau de Parfum exquisit von Algi Roter Mohn von Algi Parfum aux Fleurs - Veilchen von Algi Rose de Luxe von Algi Parfum aux Fleurs - Maiglöckchen von Algi Parfum de Luxe von Algi Parfum aux Fleurs - Rose von Algi Haifa von Algi