Canela von Alquimia Pervane
Ein Parfum von Alquimia Pervane für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zimt”.

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

PirkaPirka vor 2 Jahren
Kenne mich mit Layern noch nicht so gut aus, aber dieser könnte sich perfekt dazu eignen, wenn man einen schönen, süßlichen Zimt-Touch will.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Zimt? Stimmt. Aber nicht nur. Für mich riecht Canela nach Honigkuchen, Lebkuchengewürz und Likör. Lecker süß, würzig und anheimelnd.
AukaiAukai vor 2 Jahren
4.5
Herr Zimtmann
wälzt sich wild in Zimtpulver,
schiebt sich ein Zimtkaugummi in den Mund
und ruft:
"Viva Canela! Lang lebe der Zimt!"
KoLeAlKoLeAl vor 2 Jahren
Im Auftakt wird einem Zimt ins Gesicht geschmissen.
Der Zimt wird immer sanfter, bis Automatenkaugummis leider die Oberhand gewinnen :(

Beliebt von Alquimia Pervane

Musk Oriental von Alquimia Pervane Galán de Noche von Alquimia Pervane Ambar von Alquimia Pervane Moras von Alquimia Pervane Muguet von Alquimia Pervane Musk von Alquimia Pervane Narciso von Alquimia Pervane Nardos von Alquimia Pervane Opium von Alquimia Pervane Patchouli von Alquimia Pervane Qamar von Alquimia Pervane Romero von Alquimia Pervane Cynthia von Alquimia Pervane Dama de Noche von Alquimia Pervane Flor de Granada von Alquimia Pervane Fresas von Alquimia Pervane Gardenia von Alquimia Pervane Heno von Alquimia Pervane Incienso von Alquimia Pervane Iris von Alquimia Pervane