Canela von Alquimia Pervane
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Alquimia Pervane für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zimt”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Gourmand
Synthetisch
Orientalisch
Bewertungen
Duft
6.17 Bewertungen
Haltbarkeit
6.26 Bewertungen
Sillage
6.26 Bewertungen
Flakon
5.710 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
PirkaPirka vor 2 Jahren
5
Flakon
7.5
Duft
Kenne mich mit Layern noch nicht so gut aus, aber dieser könnte sich perfekt dazu eignen, wenn man einen schönen, süßlichen Zimt-Touch will.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zimt? Stimmt. Aber nicht nur. Für mich riecht Canela nach Honigkuchen, Lebkuchengewürz und Likör. Lecker süß, würzig und anheimelnd.
8 Antworten
AukaiAukai vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Herr Zimtmann
wälzt sich wild in Zimtpulver,
schiebt sich ein Zimtkaugummi in den Mund
und ruft:
"Viva Canela! Lang lebe der Zimt!"
12 Antworten
KoLeAlKoLeAl vor 2 Jahren
5.5
Duft
Im Auftakt wird einem Zimt ins Gesicht geschmissen.
Der Zimt wird immer sanfter, bis Automatenkaugummis leider die Oberhand gewinnen :(
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alquimia Pervane

Musk Oriental von Alquimia Pervane Galán de Noche von Alquimia Pervane Ambar von Alquimia Pervane Moras von Alquimia Pervane Muguet von Alquimia Pervane Musk von Alquimia Pervane Narciso von Alquimia Pervane Nardos von Alquimia Pervane Opium von Alquimia Pervane Patchouli von Alquimia Pervane Qamar von Alquimia Pervane Romero von Alquimia Pervane Cynthia von Alquimia Pervane Dama de Noche von Alquimia Pervane Flor de Granada von Alquimia Pervane Fresas von Alquimia Pervane Gardenia von Alquimia Pervane Heno von Alquimia Pervane Incienso von Alquimia Pervane Iris von Alquimia Pervane