Indigo

Indigo von Altearah Bio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.5 / 10 2 Bewertungen
Indigo ist ein Parfum von Altearah Bio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Zitrus
Holzig
Frisch

Duftnoten

EukalyptusEukalyptus OrangeOrange PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie ZederZeder ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
4.52 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.
Wissenswertes
Die Farbe Indigo wird der Klarheit zugeordnet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Altearah Bio

Orange von Altearah Bio Pourpre / Royal Purple von Altearah Bio Or / Gold von Altearah Bio Emeraude / Emerald von Altearah Bio Jaune / Yellow von Altearah Bio Blanc / White von Altearah Bio Bleu / Blue von Altearah Bio Vert / Green von Altearah Bio Rouge / Red von Altearah Bio Turquoise von Altearah Bio Rose / Pink von Altearah Bio Violet / Purple von Altearah Bio Argent / Silver von Altearah Bio