Rouge
Red

Rouge / Red von Altearah Bio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Rouge ist ein Parfum von Altearah Bio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Grün
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.
Wissenswertes
Die Farbe Rot wird der Vitalität zugeordnet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Altearah Bio

Orange von Altearah Bio Pourpre / Royal Purple von Altearah Bio Or / Gold von Altearah Bio Emeraude / Emerald von Altearah Bio Jaune / Yellow von Altearah Bio Blanc / White von Altearah Bio Bleu / Blue von Altearah Bio Vert / Green von Altearah Bio Turquoise von Altearah Bio Rose / Pink von Altearah Bio Indigo von Altearah Bio Violet / Purple von Altearah Bio Argent / Silver von Altearah Bio