Main

Interlude Man 2012

Exclusivity
22.01.2022 - 12:28 Uhr

Erster Eindruck eines Blindkaufes

Diese Aufregung die ich verspürte war unbeschreiblich, seit meiner Kindheit spürte ich nicht mehr sowas.
Die impressionen von anderen Käufern haben mich verrückt gemacht, ich wollte es einfach haben!

Wie gesagt so getan, online erworben und gespannt drauf gewartet.

Habe es nach der Spätschicht ( 22 Uhr ) von der DHL-Packstation abgeholt.
Ich fuhr in Ultraschall nach Hause um mich zu duschen und es auf meiner sauberen und neutral eingecremten haut zu probieren. Nun war es soweit, ich packte die luxuriöse Verpackung aus - die Königsblauen Töne verliehen dem ganzen nochmal den königlichen Luxus aus Oman - ich sprühte mir einmal auf mein Handrücken und ich war erstmal baff. Die Komplexität und Intensität sind extrem.
Ich konnte es erstmal nicht zuordnen ob es jetzt gut oder schlecht ist, letztendlich muss ich sagen, dass der Duft am meisten nach Oregano, Weihrauch, oud und etwas blumiges riecht.
Der Duft steht, meiner Meinung nach, einem wohlhabendem Unternehmer der einen imposant Eindruck macht und dementsprechend einen komplexen und orientalischen Duft tragen möchte.

Ich bin wunschlos glücklich mit dem blindkauf und es ist für mich premium-kategorie.