Main

Reflection Man 2007

Tyand
11.11.2023 - 22:44 Uhr

Batches, mal in die andere Richtung

Halle zusammen,

ich hatte mir das Reflexion Man als Probe zugelegt und ich fand ihn echt gut. Ich war erst skeptisch, da ich normalerweise gar kein Fan von blumigen Düften bin. Doch dieser hier ist was anderes. Die Probe war für mich mein Abendduft im Sommer. Jedoch kann man ihn eigentlich immer tragen. Nur im Urlaub am Strand bei 30 Grad fand ich ihn wenig passend. Er roch für mich nach Edel. Blumig und auch ein wenig nach Seife. Haltbarkeit war gut und ich hatte mich entschlossen ihn dann zu kaufen. Und dann..

Wurde ich überrascht. Der Flakon roch genauso wie die Probe, aber die Haltbarkeit war nun fast schon astronomisch. Morgens vor der Arbeit aufgespürt und abends habe ich ihn immer noch gerochen. Sowas kenne ich sonst nur von den sehr süßen Düften. Es ist mir unklar, warum hier plötzlich der Flakon so viel länger hält als die Probe. Da meine Probe von einer renommierten Parfumie kam, kann ich mir dies nur erklären, dass es etwas mit dem Batch zu tun hat. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch nur die Menge die aus dem Sprüher kommt.

Egal wie es ist. Top Haltbarkeit und ein edler Duft zum Träumen. Aktuell mein Favorit.