Estilo 2009

Estilo von Ana Rosa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 2 Bewertungen
Estilo ist ein Parfum von Ana Rosa für Damen und erschien im Jahr 2009. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmalfizitroneAmalfizitrone BergamotteBergamotte FreesieFreesie OrangeOrange
Herznote Herznote
afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte GardenieGardenie JasminJasmin PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
7.37 Bewertungen
Eingetragen von Bjalla, letzte Aktualisierung am 18.09.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
6  
Senora Quintana trifft auf blonde Duftschwester
Der lieben Flori habe ich diesen tollen Duft zu verdanken. Kratzfuß.
Bevor ich den Kommi tippe. Estilo/Ana Rosa wurde vom spanischen Dufthaus Puig kreiert und ist keine eigenständige Marke. Bitte Don, wenn Du mal Zeit hast, das Parfüm samt Kommi dem Haus Puig zuordnen. Danke.
Zu Ehren der sehr beliebten Fernsehmoderatorin, Produzentin und Buchautoren Ana-Rosa Quintana kam dieses Parfüm heraus.Ihr könnt Euch ein Bild der Senora in meinem Fotoalbum ansehen, eine glutäugige, attraktive Spanierin. Estilo ist ein rauchiger Chypre. Nun bitte: Schublade auf. Was hat ein rauchiger Chypre an einer blonden Drogeriegermanin (Straßenköterdreckblond gesträhnt mit H2O2, sonst Mähne al la graue Wölfin)mit stechenden hellen Augen zu suchen? Dat geht doch nicht! Dat geht!Schublade zu.
Ana Rosa startet mit einem typisch zitrischem Auftakt, aber nicht beißend zitronig, sondern dunkel-lecker.
Schon in der Herznote breitet sich diese leise Rauchnote aus, die von zarten und unsüßen Blumen begleitet wird. Der Pfirsich gibt hier den leicht fruchtigen Hintergrund und es riecht so wie eine Pfirsichhaut sich anfaßt. Samtig-rauh.
Eine schöne und edle Sandelholznote bildet den Abschluß, doch den Rauchcharakter behält Ana-Rosa bis zum Schluß. Ich liebe ihn sehr, diesen Duft. Ein präsenter, aber nicht aufdringlicher Alltagschypre, genau im spanischen Stil.Die Haltbarkeit ist sehr gut, trotzdem Ana Rosa "nur" ein EdT ist. Flori hat damit bei mir genau in´s Schwarze getroffen ;-)
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ana Rosa

Agua de Flores von Ana Rosa