Fig Fiction 2014 Eau de Toilette

Fig Fiction (Eau de Toilette) von & Other Stories
Ein Parfum von & Other Stories für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
BambusBambus FeigeFeige VeilchenVeilchen
PflaumePflaume Rio-PalisanderRio-Palisander VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fig Fiction (Body Mist) von & Other Stories, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Fig Fiction eine günstige Feige
Ich habe mir Fig Fiction gekauft da ich eine absolute Obsession für Feigendüfte entwickelt habe. Wie das passiert ist? Im Ludwig Beck in München habe ich die Diptyque Düfte durchgeschnuppert und bin am wunderschönen Philosykos hängen geblieben. Da ich zu dieser Zeit leider nicht in dieser Preisklasse shoppen konnte habe ich mich umgehört und bin an dieser alternative hängen geblieben.
Um es gleich vorweg zu nehmen ich habe mittlerweile beide Düfte. Und auch gerade vor mir. Der Fig Fiction ist auf jeden Fall ein schöner Feigenduft den ich jeden Tag tragen könnte vor allem wenn man den Preis berücksichtig. Im direkten vergleich ist der Philosykos (EdP) deutlich gefälliger und besser abgestimmt. Beide Düfte haben grüne Noten die beim Fig Fiction etwas kratziger und strenger sind. Auch die Haltbarkeit ist beim Fig Fiction nicht so lange. Was beim Eau de Toilette natürlich kein Wunder ist.
"Green fig leaves swaying in the warm evening" steht auf der Flasche und fasst es für mich gut zusammen. Für mich ist er außergewöhnlich aber verbesserungswürdig. Er hat meine größte Not nach Feigendüfte allerdings gut befriedigt. :-)

Beliebt von & Other Stories

Perle de Coco (Eau de Toilette) von & Other Stories Arabesque Wood (Eau de Toilette) von & Other Stories Sardonyx Fire (Eau de Toilette) von & Other Stories The Lost Chapter von & Other Stories Déjà Vu Mood von & Other Stories Poem A Day von & Other Stories Punk Bouquet (Eau de Toilette) von & Other Stories Havana Blues (Eau de Toilette) von & Other Stories Moroccan Tea (Body Mist) von & Other Stories Bonbon Tree von & Other Stories Sardonyx Fire (Perfume Oil) von & Other Stories Sicilian Sunrise (Eau de Toilette) von & Other Stories Perle de Coco (Body Mist) von & Other Stories Sicilian Sunrise (Body Mist) von & Other Stories Humlegården von & Other Stories Crinoline von & Other Stories Tangier Tales von & Other Stories Fleur de Mimosa (Body Mist) von & Other Stories Fig Fiction (Body Mist) von & Other Stories Botanic Whisper (Body Mist) von & Other Stories