Essence Of Arabian Home

Rahaba 2017

KeepItClean
12.11.2023 - 09:22 Uhr

Die Größte Sucht nach einem Geruch die ich jemals hatte.

An einem Tag, der eigentlich ohne große Erwartungen begann, begleitete Ich meine Freundin in eine Parfümerie, nicht ahnend, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Duftabenteuer werden würde. Zwischen zwei Düften schwankte meine Freundin und um die Zeit zu überbrücken entschied ich mich, den Anfas Duft "Salam" zu testen - eine Marke, von der ich viel gehört, aber nie selbst gerochen hatte.

Die Verkäuferin, herzlich und aufmerksam, griff nach einem Anfas Flakon sprühte mir jedoch "Rahaba" auf das Handgelenk ohne dies zu merken. Sofort fesselte mich der süße, fruchtige Duft, der mich in seinen Bann zog. Ich hatte nicht vor an diesem Tag einen neuen Duft zu erwerben, aber die Verkäuferin überredete mich , den getesteten Duft großzügig aufzutragen (wirklich 8-10 Sprühstösse) und mir sogar eine grosse Probe (4ml+) ab zu füllen.

Zuhause angekommen, hing mein Pullover über dem Bürostuhl, und der Duft begleitete mich durch den Tag. Nach intensiver Recherche stellte ich fest, dass mir die Verkäuferin versehentlich den falschen Duft gegeben haben muss, denn ich roch ganz klar Ananas raus und diese Dufnote wurde nicht beim Salam aufgeführt. Beim stöbern viel mir also der Rahaba auf, der diese Note beinhaltet und auf die restlichen Noten passten. 100% sicher war ich mir eigentlich nicht. Den Pullover habe ich bewusst zwei Wochen lang nicht gewaschen, um dieses einzigartige Dufterlebnis weiterhin zu genießen. Ich roch mindestens 8 mal am Tag daran.

Schließlich kehrte ich zur Boutique zurück, um sowohl Salam als auch Rahaba erneut zu testen. Meine Intuition hatte sich als richtig erwiesen - Rahaba war der Duft, den ich getestet hatte und den ich so überragend fand. Also habe ich ihn letztendlich gekauft.

Den Kauf habe ich nie bereut. Rahaba ist nicht nur ein Duft, sondern eine Emotion, die meine Stimmung auf eine einzigartige Weise hebt. Bei jedem Tragen entfaltet er eine Magie, die schwer in Worte zu fassen ist.