Reine de Sabah

Reine de Sabah von Angana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Angana für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Gourmand
Süß
Blumig
Animalisch

Duftnoten

BlütenBlüten MimoseMimose PatchouliPatchouli VanilleVanille VeilchenVeilchen
Bewertungen
Duft
6.95 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
5.83 Bewertungen
Flakon
5.86 Bewertungen
Eingetragen von FrieMo, letzte Aktualisierung am 18.06.2011.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Lav

62 Rezensionen
Lav
Lav
Hilfreiche Rezension 6  
geschmolzene Schokolade
dieser Naturduft ist für mich eins der Besten! er hällt sehr lang und riecht sehr überraschend. Zuerst kommen die Blüten (schon etwas würziger Art, vielleicht Nelke?) und schon nach kurzer Zeit etwickelt sich ein runder, sinnlicher Duft nach geschmolzener Weihnachtsschokolade (Schoko mit Gewürzen) Das Parfüm ist jedoch nicht maskulin herb sonder weich und weiblich. Patschouli abgerundet mit der (nicht süßen!) Vanille lassen die Nasen um einen herum schnuppern und sich fragen woher dieser Duft wohl kommen mag, ist es der Schokoladen nebenan, der Gewürzhändler mit seinem Stand oder doch der indische Laden um die Ecke?? spannend dies zu beobachten;o))
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Angana

Nostalgie des Roses von Angana Fleur de Tilleul von Angana Senteur de Terre von Angana Désir de Lavande von Angana Fraicheur du Sud von Angana