Reine de Sabah

Reine de Sabah von Angana
Ein Parfum von Angana für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-gourmand. Es wird noch produziert.

Animalisch

BlütenBlüten MimoseMimose PatchouliPatchouli VanilleVanille VeilchenVeilchen
Eingetragen von FrieMo, letzte Aktualisierung am 18.06.2011.

geschmolzene Schokolade
dieser Naturduft ist für mich eins der Besten! er hällt sehr lang und riecht sehr überraschend. Zuerst kommen die Blüten (schon etwas würziger Art, vielleicht Nelke?) und schon nach kurzer Zeit etwickelt sich ein runder, sinnlicher Duft nach geschmolzener Weihnachtsschokolade (Schoko mit Gewürzen) Das Parfüm ist jedoch nicht maskulin herb sonder weich und weiblich. Patschouli abgerundet mit der (nicht süßen!) Vanille lassen die Nasen um einen herum schnuppern und sich fragen woher dieser Duft wohl kommen mag, ist es der Schokoladen nebenan, der Gewürzhändler mit seinem Stand oder doch der indische Laden um die Ecke?? spannend dies zu beobachten;o))

Beliebt von Angana

Nostalgie des Roses von Angana Fleur de Tilleul von Angana Senteur de Terre von Angana Désir de Lavande von Angana Fraicheur du Sud von Angana