Stephan73
09.09.2022 - 07:45 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Spaziergang durch den Park

Wenn im Herbst die Blätter fallen und die Tage kürzer und dunkler werden, ist es für mich die Zeit (Crown) Park Royal zu tragen. Der Duft ist bei The English Scent für günstiges Geld erhältlich und kommt dem Original von der Crown Perfumery sehr nah. Im Original war die Blattgrünnote noch mehr herausgearbeitet. Obwohl ich überhaupt nicht auf Eukalyptus stehe, habe ich seltsamerweise mit der Kopfnote von Park Royal keine Probleme, ist der Eukalyptus doch geschickt eingewebt in dem Zusammenspiel mit Zitrone und Neroli und hält sich im Hintergrund. Das Herz wird von Muskat dominiert, kräftig würzig und lecker, aber nicht aufdringlich und störend. Die Basis mit Moos und edlen Hölzern suggeriert einen Herbstspaziergang durch einen Park, es nieselt und es windet, aber Park Royal ist ein treuer Begleiter in diesen stürmischen Tagen. Eine tolle zeitlose Komposition!
0 Antworten